Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentaeins Unlimited in Verbindung mit Magenta Mobil M und Family Card S
vor 3 Jahren
Hallo Community-Team,
benötige bitte Eure fachliche Unterstützung.
Aktuell in Planung: Festnetz: Magenta Zuhause XL
Bereits vorhanden: Mobilfunk: Magenta Mobil M (Erwachsener) + Family Card S (Kind unter 18 Jahre)
Wir möchten das Magentaeins Unlimited buchen, wäre lt. Kundenservice auch möglich. Kann man dabei die Family Card S in eine Community Card Teens (da ja unter 18 Jahre) wechseln?
Ich erhalte hier teils widersprüchliche Angaben vom Telekom-Shop direkt und vom Kundenservice über die Hotline.
Bitte um kurze Beratung, am Besten per PN.
Danke vorab für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
235
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
2
604
0
3
263
0
2
vor 6 Jahren
390
0
3
274
0
3
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community!
Eine vertragsbezogene Beratung nehmen wir am liebsten in einem persönlichen Gespräch vor, so können wir dir ganz genau Auskunft dazu geben. Vorab sei gesagt, dass sich dein Vorhaben nicht direkt in einem Schritt und - so Stand heute - erst zum Ende der Vertragslaufzeit der FamilyCard S umsetzen lässt.
Lass uns dazu aber gerne einmal sprechen, wenn du magst. Dafür freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Einen angenehmen Sonntag.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
supertyp0815
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Hallo Team,
Erwarte Eure dringende Rückmeldung. EILT!
Danke.
Gruß
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige, dass du keinen Rückruf von uns erhalten hast.
Darf ich morgen um die gleiche Uhrzeit anrufen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
supertyp0815
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo,
ja. Ich bin tagsüber auch erreichbar.
Wäre gut, wenn es diesmal klappt.
Danke.
Gruß
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Melde dich einfach noch mal bei uns, sobald dein Festnetzvertrag aktiv ist. Dann richte ich dir den MagentaEINS-Vorteil ein.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0