Family Card M in Community Card EINS umwandeln

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe meine Hauptkarte in den neuen Tarif Magenta Mobil EINS Unlimited gewechselt. Dazu habe ich im Bestand vier Family Card M.

 

Auf der FAQ Seite zum MagentaEINS Unlimited steht: "Was passiert mit meinen Family Cards, wenn ich zu MagentaEINS Unlimited wechsele?

 

Family Cards erhalten keinen Unlimited Vorteil, sie behalten aber den bisherigen Vorteil „Doppeltes Datenvolumen“. Es gibt die Möglichkeit von einer Family Card in eine Community Card EINS Unlimited Vorteil zu wechseln. So ist z. B. ein Wechsel aus Family Card S in die Community Card EINS jederzeit kostenlos möglich."

 

Ich habe bei der 2202 angerufen und dort sagte man mir, ein Wechsel sei nicht möglich, den Grund konnte die Frau am Telefon mir aber nicht nennen.

 

Hat hier eventuell jemand eine Idee warum ein Wechsel nicht möglich sein soll?

 

Gruß

Andreas

685

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @andreaskl  schrieb:
    Dazu habe ich im Bestand vier Family Card M.

    @andreaskl  doch geht, du kannst den Tarif wechseln Familycard in die Community Card mit unbegrenzten Datenvolumen dann haben die das gleiche wie der Hauptvertrag.

    Warte auf das Team @telekomhilft @Sarah E. 

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @andreaskl,

    ich habe es gerade schon einmal telefonisch versucht, da meine Rückmeldung hier solange auf sich warten ließ. Leider habe ich dich noch nicht erreicht. Falls du magst, kannst du auch eine mobile Rückrufnummer hinterlegen und eine entsprechende Erreichbarkeit. Die nächsten Tage probiere ich es gerne nachmittags oder abends erneut mit dem Rückruf.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe meine Handynr. im Profil hinterlegt.

     

    Gruß

    Andreas K.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Klasse @andreaskl. Passt es heute Abend noch mit dem Rückruf? sonst kann ich auch in den nächsten Tagen eher anrufen. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bildschirmfoto 2021-10-14 um 20.49.58.png

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Herzlichen Dank noch einmal @andreaskl für das freundliche Gespräch.

    Aktuell rentiert sich der Wechsel in die CommunityCard EINS noch nicht wirklich. Sollte sich daran etwas ändern, kannst du mir einfach hier schreiben.

    Hier habe ich noch einmal die FAQ zur Verwaltung der Mitglieder, über die wir gesprochen haben. Das ist ganz einfach eine Hilfestellung zur Organisation.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Diandra S. wie besprochen.

    Vielen Dank.

     

    Lieben Gruß

    Andreas. K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1615

0

16

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1485

0

2