Magentaeins Unlimited in Verbindung mit Magenta Mobil M und Family Card S

vor 3 Jahren

Hallo Community-Team,

 

benötige bitte Eure fachliche Unterstützung.

 

Aktuell in Planung: Festnetz: Magenta Zuhause XL

Bereits vorhanden: Mobilfunk: Magenta Mobil M (Erwachsener) + Family Card S (Kind unter 18 Jahre)

 

Wir möchten das Magentaeins Unlimited buchen, wäre lt. Kundenservice auch möglich. Kann man dabei die Family Card S in eine Community Card Teens (da ja unter 18 Jahre) wechseln?

 

Ich erhalte hier teils widersprüchliche Angaben vom Telekom-Shop direkt und vom Kundenservice über die Hotline.

 

Bitte um kurze Beratung, am Besten per PN.

 

Danke vorab für Eure Unterstützung.

 

Viele Grüße

242

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @supertyp0815,

      lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community! Fröhlich

      Eine vertragsbezogene Beratung nehmen wir am liebsten in einem persönlichen Gespräch vor, so können wir dir ganz genau Auskunft dazu geben. Vorab sei gesagt, dass sich dein Vorhaben nicht direkt in einem Schritt und - so Stand heute - erst zum Ende der Vertragslaufzeit der FamilyCard S umsetzen lässt.

      Lass uns dazu aber gerne einmal sprechen, wenn du magst. Dafür freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Einen angenehmen Sonntag.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Katharina,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

       

      Bin heute Abend ab 19 Uhr erreichbar.

       

      Danke. 

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Team,

       

      Erwarte Eure dringende Rückmeldung. EILT!

       

      Danke.

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @supertyp0815,

      bitte entschuldige, dass du keinen Rückruf von uns erhalten hast. Traurig

      Darf ich morgen um die gleiche Uhrzeit anrufen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ja. Ich bin tagsüber auch erreichbar. 

      Wäre gut, wenn es diesmal klappt. 

      Danke. 

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @supertyp0815,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Melde dich einfach noch mal bei uns, sobald dein Festnetzvertrag aktiv ist. Dann richte ich dir den MagentaEINS-Vorteil ein. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von