Rufnummernmitnahme bei Family Card

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage zur Family Card im Rahmen von Magenta 1 und einer damit verbundenen Rufnummernmitnahme von 1und1.

Beide Verträge laufen auf mich.

 

- wie kann ich die Online Vorteile nutzen?

- Kündigung ist zum 19.12.19 möglich, wann kann ich bei euch einen Vertrag mit Portierung machen, um noch die bis 05.09. laufenden Vorteile zu bekommen?

 

danke für eine kurze Info, gerne auch per Rückruf.

basti

172

5

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Einne Portierung bei Family Card mit Online Vorteilen ist nicht möglich! Ledigleich ist die Porteirung durch den Shop oder Hotline möglich aber dann ohne Vorteile!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @gentsch.s  schrieb:

    - wie kann ich die Online Vorteile nutzen?


    Gar nicht, aber meistens kann der Shop oder die Hotline auf Nachfrage ebenfalls Rabatte anbieten.


    @gentsch.s  schrieb:

    - Kündigung ist zum 19.12.19 möglich, wann kann ich bei euch einen Vertrag mit Portierung machen, um noch die bis 05.09. laufenden Vorteile zu bekommen?


    Hier findest Du alles zur Rufnummernmitnahme, m.E. müsste es möglich sein, kurz vor dem 05.09. den Vertrag zum 19.12. abzuschließen

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @gentsch.s Basti, willkommen in unserer Community.

    Hinterlege gerne deine mobile Rückrufnummer im Community-Profil und sag mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann. Generell ist es so, dass eine FamilyCard mit Rufnummernportierung ausschließlich über uns, die Hotline oder (wenn mit Smartphone gewünscht) in einem Telekom Shop erfolgen kann. Dass dort keine Online-Konditionen möglich sind, stimmt normalerweise. Genau die aktuelle Aktion mit den 7 Euro ist aber für uns freigegeben und buchbar. Fröhlich Also, wann passt es bei dir?

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi Jasmin,

    vielen Dank, die Rückrufnummer habe ich hinzugefügt. Ich freu mich auf deinen Anruf.
    danke
    basti
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @gentsch.s,

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sag' mir gerne, wann es besser passt und dann melde ich mich erneut.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

487

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5525

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

758

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2