Rufnummernmitnahme bei Family Card
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zur Family Card im Rahmen von Magenta 1 und einer damit verbundenen Rufnummernmitnahme von 1und1.
Beide Verträge laufen auf mich.
- wie kann ich die Online Vorteile nutzen?
- Kündigung ist zum 19.12.19 möglich, wann kann ich bei euch einen Vertrag mit Portierung machen, um noch die bis 05.09. laufenden Vorteile zu bekommen?
danke für eine kurze Info, gerne auch per Rückruf.
basti
176
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
2
Gadich
vor 6 Jahren
Einne Portierung bei Family Card mit Online Vorteilen ist nicht möglich! Ledigleich ist die Porteirung durch den Shop oder Hotline möglich aber dann ohne Vorteile!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Mächschen
vor 6 Jahren
Gar nicht, aber meistens kann der Shop oder die Hotline auf Nachfrage ebenfalls Rabatte anbieten.
Hier findest Du alles zur Rufnummernmitnahme, m.E. müsste es möglich sein, kurz vor dem 05.09. den Vertrag zum 19.12. abzuschließen
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @gentsch.s Basti, willkommen in unserer Community.
Hinterlege gerne deine mobile Rückrufnummer im Community-Profil und sag mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann. Generell ist es so, dass eine FamilyCard mit Rufnummernportierung ausschließlich über uns, die Hotline oder (wenn mit Smartphone gewünscht) in einem Telekom Shop erfolgen kann. Dass dort keine Online-Konditionen möglich sind, stimmt normalerweise. Genau die aktuelle Aktion mit den 7 Euro ist aber für uns freigegeben und buchbar. Also, wann passt es bei dir?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
1
gentsch.s
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
vielen Dank, die Rückrufnummer habe ich hinzugefügt. Ich freu mich auf deinen Anruf.
danke
basti
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sag' mir gerne, wann es besser passt und dann melde ich mich erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gentsch.s