Family Card - Rufnummernmitnahme

vor 5 Jahren

Ich würd gerne eine Family Card für meinen Sohn bestellen. Aber angeblich ist die Rufnummernmitnahme in diesem Fall nicht möglich.

Stimmt das?

182

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Christian_nbg ,

    Im Telekom-Shop gibt es ein Formular um die Nummer auf die FamilyCard zu portionieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Christian_nbg

    Aktuell läuft der Vertrag den Congstar, also bei der "kleinen" Schwester ....

    Aktuell läuft der Vertrag den Congstar, also bei der "kleinen" Schwester ....

    Christian_nbg

    Aktuell läuft der Vertrag den Congstar, also bei der "kleinen" Schwester ....


    Das war mal. Congstar ist mittlerweile voll und ganz Telekom. Trotzdem erlaubt die Telekom da üblicherweise eine Rufnummernportierung - obwohl das kein Anbieterwechsel ist.

     

    Was ist für Dich der Treiber dahinter, in einen FamilyCard Tarif zu wechseln?

    (Übrigens geht ein Wechsel in die FamilyCard online nur ohne Smartphone)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Christian_nbg,

    herzlich willkommen in unserer Community,

    Ein Besuch des Telekom Shops ist nicht zwingend nötig, wir können das auch gerne am Telefon erledigen. Fröhlich Brauchst nur dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen und mir sagen, wann ich dich erreichen kann. Wichtig: Wie hier schon richtig gesagt wurde ist eine FamilyCard mit Portierung nur OHNE Endgerät möglich.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

388

2

3

Gelöst

in  

620

0

2

Gelöst

in  

763

0

2

Gelöst

in  

365

0

2