Family Card - Rufnummernmitnahme

vor 5 Jahren

Ich würd gerne eine Family Card für meinen Sohn bestellen. Aber angeblich ist die Rufnummernmitnahme in diesem Fall nicht möglich.

Stimmt das?

178

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Christian_nbg ,

    Im Telekom-Shop gibt es ein Formular um die Nummer auf die FamilyCard zu portionieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Christian_nbg  schrieb:

    Aktuell läuft der Vertrag den Congstar, also bei der "kleinen" Schwester ....


    Das war mal. Congstar ist mittlerweile voll und ganz Telekom. Trotzdem erlaubt die Telekom da üblicherweise eine Rufnummernportierung - obwohl das kein Anbieterwechsel ist.

     

    Was ist für Dich der Treiber dahinter, in einen FamilyCard Tarif zu wechseln?

    (Übrigens geht ein Wechsel in die FamilyCard online nur ohne Smartphone)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Christian_nbg,

    herzlich willkommen in unserer Community,

    Ein Besuch des Telekom Shops ist nicht zwingend nötig, wir können das auch gerne am Telefon erledigen. Fröhlich Brauchst nur dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen und mir sagen, wann ich dich erreichen kann. Wichtig: Wie hier schon richtig gesagt wurde ist eine FamilyCard mit Portierung nur OHNE Endgerät möglich.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

385

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

618

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

758

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2