Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card - Rufnummernmitnahme
vor 5 Jahren
Ich würd gerne eine Family Card für meinen Sohn bestellen. Aber angeblich ist die Rufnummernmitnahme in diesem Fall nicht möglich.
Stimmt das?
178
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
758
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
656
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
360
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Christian_nbg ,
Im Telekom-Shop gibt es ein Formular um die Nummer auf die FamilyCard zu portionieren.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das war mal. Congstar ist mittlerweile voll und ganz Telekom. Trotzdem erlaubt die Telekom da üblicherweise eine Rufnummernportierung - obwohl das kein Anbieterwechsel ist.
Was ist für Dich der Treiber dahinter, in einen FamilyCard Tarif zu wechseln?
(Übrigens geht ein Wechsel in die FamilyCard online nur ohne Smartphone)
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community,
Ein Besuch des Telekom Shops ist nicht zwingend nötig, wir können das auch gerne am Telefon erledigen. Brauchst nur dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen und mir sagen, wann ich dich erreichen kann. Wichtig: Wie hier schon richtig gesagt wurde ist eine FamilyCard mit Portierung nur OHNE Endgerät möglich.
Viele Grüße
Michael
0
0