Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernmitnahme Family Card
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben telefonisch einen Handyvertrag abgeschlossen sowie auch die Familycard für meine Frau beantragt. Nun sagte mir der Mitarbeiter allerdings, dass für die Family Card keine Rufnummernmitnahme möglich sei, was ich hier im Forum (u.a.in einem Beitrag von gestern) aber ganz anders gelesen habe.
Ist dies nun möglich oder nicht?
Viele Grüße
F.Dalicho
385
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
950
0
2
vor 5 Jahren
178
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
@Felix.dalicho
Rufnummernmitnahme bei Family Card ist möglich, aber
Du musst stornieren und neu abschließen und die Family Card später hinzubuchen.
Bitte beachten, dass bei einer Portierung Vorname, Nachname und Geburtsdatum identisch sein müssen.
5
0