Gelöst

Rufnummernmitnahme Family Card

vor 7 Jahren

Hallo, war im Telekom Shop. Mit wurde gesagt, daß bei einer Family Card keine Rufnummer mitgebracht werden kann. Hier lese ich, allerdings in älteren Beiträgen, das es doch möglich ist. Wie ist denn jetzt die aktuelle Situation? Vielen Dank. LG Karin

1279

47

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Mausebaer007,

    generell ist eine Portierung in einer Zweitkarte nicht so einfach möglich. Ich muss aber gestehen, dass ich da einen Trick kenne. Zwinkernd Wir können uns da gerne mal zusammen dransetzen.
    Bitte fülle dazu dann die Profilfelder vollständig aus und gib mir dann ein Zeichen, damit ich weiß, wo und wie ich dich erreichen kann.

    Viele Grüße Britta B.

    40

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wir haben eine Mail bekommen mit einer Nummer, die wir anrufen sollten, um den Prozess zu beenden, da es eben Probleme gibt. Das hat meine Frau getan und jetzt scheint es zu klappen. Auch Congstar hat sich kulant gezeigt und trotz Portierung auf 3 Tage nach Vertragsende von sich aus den Vertrag bis dahin verlängert. Scheint sich im Moment also aufzulösen. Vielen Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

385

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

950

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

618

0

2