Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernmitnahme Family Card
vor 7 Jahren
Hallo, war im Telekom Shop. Mit wurde gesagt, daß bei einer Family Card keine Rufnummer mitgebracht werden kann. Hier lese ich, allerdings in älteren Beiträgen, das es doch möglich ist. Wie ist denn jetzt die aktuelle Situation? Vielen Dank. LG Karin
1279
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
950
0
2
vor 5 Jahren
179
0
2
Akzeptierte Lösung
Britta B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Britta B.
vor 7 Jahren
Hallo @Mausebaer007,
generell ist eine Portierung in einer Zweitkarte nicht so einfach möglich. Ich muss aber gestehen, dass ich da einen Trick kenne. Wir können uns da gerne mal zusammen dransetzen.
Bitte fülle dazu dann die Profilfelder vollständig aus und gib mir dann ein Zeichen, damit ich weiß, wo und wie ich dich erreichen kann.
Viele Grüße Britta B.
0
40
Ältere Kommentare anzeigen
judgensen
Antwort
von
Britta B.
vor 7 Jahren
Wir haben eine Mail bekommen mit einer Nummer, die wir anrufen sollten, um den Prozess zu beenden, da es eben Probleme gibt. Das hat meine Frau getan und jetzt scheint es zu klappen. Auch Congstar hat sich kulant gezeigt und trotz Portierung auf 3 Tage nach Vertragsende von sich aus den Vertrag bis dahin verlängert. Scheint sich im Moment also aufzulösen. Vielen Dank.
0