Gelöst
Rufnummernmitnahme Family Card
vor 7 Jahren
Hallo. Wir sind in der Familie 4 Personen. Alle haben einen Handyvertrag bei der Telekom. nun haben wir gehört das, wenn wir das mit der Family Card machen, wir doch einiges an Kosten einsparen können. Frage ist: bleiben die Handynummern die gleichen?
953
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
2
Akzeptierte Lösung
Fenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 7 Jahren
Hallo @Dieter Heerde,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, ich musste zunächst auch rückfragen.
Es ist möglich, die Rufnummern auf einen Vertrag mit drei Family Cards zu übertragen. Wichtig ist dabei, dass alle Rufnummern auf den selben Vertragspartner laufen. Ist das momentan bei Ihnen nicht der Fall, lässt sich aber einen Vertragsübernahme machen. Eventuell müssen aber bei den einzelnen Verträgen Mindestlaufzeiten beachtet werden, bevor eine Umstellung auf die Family Card erfolgen kann.
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer angeben, rufen wir Sie gerne zurück und klären, wie man die Verträge in Ihrem Fall konkret umstellen kann.
Über eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Fenja P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fenja P.
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dieter Heerde
vor 7 Jahren
Hier http://bit.ly/2xppAmO habe ich wie besprochen das Formular für die Vertragsübernahme mitgebracht.
Wenn das erledigt ist, gerne melden und wir kümmern uns um die Umstellung.
Zur Info möchte ich noch mitteilen, dass die Family Card immer vom Konto des Hauptvertrages abgerechnet werden.
Viele Grüße
Dean B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.