Rufnummernmitnahme bei Family Card

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage zur Family Card im Rahmen von Magenta 1 und einer damit verbundenen Rufnummernmitnahme von 1und1.

Beide Verträge laufen auf mich.

 

- wie kann ich die Online Vorteile nutzen?

- Kündigung ist zum 19.12.19 möglich, wann kann ich bei euch einen Vertrag mit Portierung machen, um noch die bis 05.09. laufenden Vorteile zu bekommen?

 

danke für eine kurze Info, gerne auch per Rückruf.

basti

177

5

    • vor 6 Jahren

      Einne Portierung bei Family Card mit Online Vorteilen ist nicht möglich! Ledigleich ist die Porteirung durch den Shop oder Hotline möglich aber dann ohne Vorteile!

      0

    • vor 6 Jahren


      @gentsch.s  schrieb:

      - wie kann ich die Online Vorteile nutzen?


      Gar nicht, aber meistens kann der Shop oder die Hotline auf Nachfrage ebenfalls Rabatte anbieten.


      @gentsch.s  schrieb:

      - Kündigung ist zum 19.12.19 möglich, wann kann ich bei euch einen Vertrag mit Portierung machen, um noch die bis 05.09. laufenden Vorteile zu bekommen?


      Hier findest Du alles zur Rufnummernmitnahme, m.E. müsste es möglich sein, kurz vor dem 05.09. den Vertrag zum 19.12. abzuschließen

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gentsch.s Basti, willkommen in unserer Community.

      Hinterlege gerne deine mobile Rückrufnummer im Community-Profil und sag mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann. Generell ist es so, dass eine FamilyCard mit Rufnummernportierung ausschließlich über uns, die Hotline oder (wenn mit Smartphone gewünscht) in einem Telekom Shop erfolgen kann. Dass dort keine Online-Konditionen möglich sind, stimmt normalerweise. Genau die aktuelle Aktion mit den 7 Euro ist aber für uns freigegeben und buchbar. Fröhlich Also, wann passt es bei dir?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Jasmin,

      vielen Dank, die Rückrufnummer habe ich hinzugefügt. Ich freu mich auf deinen Anruf.
      danke
      basti

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gentsch.s,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sag' mir gerne, wann es besser passt und dann melde ich mich erneut.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      488

      2

      2

      Gelöst

      in  

      5550

      0

      4

      Gelöst

      in  

      277

      0

      2

      Gelöst

      in  

      770

      0

      2

      in  

      189

      0

      2