Voicemail App Eunrichtung nicht möglich
5 years ago
Hallo,
Ich hab hier im Forum und im weltweiten Netz gesucht, aber keine Antworten gefunden:
Ich möchte zum ersten Mal die Voice Mail App nutzen und scheitere schon mit dem Telekom Login auf meinem Android Telefon.
Der Telekom Login ist korrekt, da er im Kundencenter funzt - Die FEHLERMELDUNG beginnt folgendermaßen:
" IP-Festnetz-Anschluss erforderlich. Sie haben sich mit Ihrer Freemailadresse eingeloggt......."
In der weiteren Meldung kommt der Hinweis, dass Zugangsnummer und das persönliche PW vonnöten sind. Aber die kann ich doch nicht beim Telekom Login eingeben, oder?
Ratlos frage ich:
Weiss jemand, was ich falsch mache?😔
421
6
This could help you too
6 years ago
374
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.