Voicemail App Eunrichtung nicht möglich

5 years ago

Hallo,

 

Ich hab hier im Forum und im weltweiten Netz gesucht, aber keine Antworten gefunden:

 

Ich möchte zum ersten Mal die Voice Mail App nutzen und scheitere schon mit dem Telekom Login auf meinem Android Telefon.

 

Der Telekom Login ist korrekt, da er im Kundencenter funzt - Die FEHLERMELDUNG beginnt folgendermaßen:

" IP-Festnetz-Anschluss erforderlich. Sie haben sich mit Ihrer Freemailadresse eingeloggt......."

In der weiteren Meldung kommt der Hinweis, dass Zugangsnummer und das persönliche PW vonnöten sind. Aber die kann ich doch nicht beim Telekom Login eingeben, oder?

 

Ratlos frage ich:

Weiss jemand, was ich falsch mache?😔

 

 

421

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    374

    0

    1

    Solved

    in  

    290

    0

    9

    Solved

    in  

    15827

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    668

    0

    6