Gelöst
Voicemail App lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
nachdem ich gestern meine Sim-Karte erfolgreich eingerichtet habe, wollte ich noch die Visual Voicemail aktivieren. Ich habe also brav die SMS an 3011 geschickt und dann im Kundencenter gesehen, dass die Option eingestellt wurde. In der Telefon-App auf meinem iPhone konnte ich dann unter Voicemail auch eine Begrüßung festlegen.
Ich will allerdings auch die Voicemail-App nutzen. Wenn ich auf "Aktivieren" klicke, lande ich auf einem komplett schwarzen Bildschirm. Die zweite Option "zum Sprachbox Login" ist nicht zielführend, weil ich keinen Festnetzanschluss habe und die Eingabe der Kundendaten zu einer Fehlermeldung führt. Neuinstallation der App und Neustarts haben keine Abhilfe gebracht. Wie bekomme ich die App zum Laufen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie bekomme ich die App zum Laufen?
Es geht nur wahlweise Apple Visual Voicemail oder normale Voicemail + Telekom-App.
Viele Grüße
Thomas
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