Solved

Voicemail App lässt sich nicht aktivieren

10 months ago

Hallo,

 

nachdem ich gestern meine Sim-Karte erfolgreich eingerichtet habe, wollte ich noch die Visual Voicemail aktivieren. Ich habe also brav die SMS an 3011 geschickt und dann im Kundencenter gesehen, dass die Option eingestellt wurde. In der Telefon-App auf meinem iPhone konnte ich dann unter Voicemail auch eine Begrüßung festlegen. 

Ich will allerdings auch die Voicemail-App nutzen. Wenn ich auf "Aktivieren" klicke, lande ich auf einem komplett schwarzen Bildschirm. Die zweite Option "zum Sprachbox Login" ist nicht zielführend, weil ich keinen Festnetzanschluss habe und die Eingabe der Kundendaten zu einer Fehlermeldung führt. Neuinstallation der App und Neustarts haben keine Abhilfe gebracht. Wie bekomme ich die App zum Laufen?

82

1

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...