Voicemail einrichten Handynummer Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe alles bei Telekom, Handy und Festnetz. Habe nun neues Handy Sony xperia xz2 und habe mir wie beim alten Handy auch.
die Voicemail App installiert. Festnetznummer funktioniert einwandfrei, die Handynummer läßt sich jedoch nicht einrichten.
Schon unzählige male mit immer wieder neuen Codes probiert, App schon mehrmals neu installiert. Schon beim Support angerufen,
die wußten auch nicht weiter. Hat jemand noch einen Tipp? Ich habe die App auch schon Grund auf neu eingerichtet, immer mit dem selben Ergebnis. Wenn ich die angelegten Rufnummer prüfen will, läuft bei "Mobil" ein Balken und es heißt "Der Anschluß wird wieder hergestellt" Bis es dann irgendwann heißt "Etwas ist schiefgelaufen, versuchen sie es erneut" Klicke ich dann auch "Wiederherstellen" er scheint "Bitte überprüfen sie ihre Handynummer" dann kommt ein neuer Code, der sich automatisch einträgt, dann erscheint die Meldung sie haben ihre mailbox erfolgreich eingerichtet, dann will ich schauen ob die nummer angelegt ist und alles beginnt von vorn.
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vor 6 Jahren
In der Sache muss sich das einer der Telekom App-Entwickler wohl anschauen.
Falls Dein Gerät Dual SIM kann, dann probier ob es hilft, die SIM-Karten in den jeweils anderen Slot reinzuschieben.
Als Workaround fällt mir ansonsten nur ein, die Mobilfunkweiterleitungen nicht zur Mobilbox sondern zu einer ungenutzten Rufnummer des IP-Anschlusses zu machen und für diese Festnetzrufnummer eine sofortige Weiterleitung auf die Sprachbox einzurichten.
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vor 6 Jahren
@R.Robol
Ist Dein Mobilfunkvertrag im Kundencneter mit Deinem Festnetzvertrag verknüpft und wenn ja, als Benutzer oder als Vertragspartner?
Loggst Du Dich in die App mit dem Telekom-Login ein?
Was sind das für Verträge? Beide privat oder auch einer geschäftlich?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe Kontakt zu meinen Kollegen aus der Technik aufgenommen, mit der Bitte sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Marita W.
Ich habe das selbe Problem wie meine Vorgänger hier. Den vorgesehenen Link habe ich bereits genutzt.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Detlef Münch
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich gebe Ihr Anliegen zur Prüfung gerne an die Technik weiter.
Meine Kollegen setzen sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für eine Antwort habe ich Ihr Anliegen an meine Kollegen von der Fachseite zur Überprüfung geleitet.
Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von