Voicemail app Fehlermeldung beim Einrichten

vor 7 Jahren

Bei meinem neuen Samsung A5 kann ich leider die Voicemail App nicht einrichten. Das Handy die aktuellste SW und die App auch. Wenn ich in der APP auf einrichten klicke, läd die App und nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit ich die App nutzen kann?

946

13

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @theissen.daniel,

     

    zum Beispiel mitteilen, welche Fehlermeldung kommt. Fröhlich

     

    Und so ganz nebenbei hier mal Deine Daten eintragen, falls das ein Problem sein sollte, wo das Team draufschauen muss. Die Daten kann auch nur das Team einsehen.

     

    VG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @ theissen.daniel,

    wie lautet denn jetzt die Fehlermeldung? Ein wenig Info wäre schon schön, ansonsten wirds schwierig mit einer Hilfestellung.

    Grüße
    Michael

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Mirco.o ,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie besprochen ruft dich meine Kollegin, morgen am späten Nachmittag, zurück.

    Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

1