Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail app Fehlermeldung beim Einrichten
vor 7 Jahren
Bei meinem neuen Samsung A5 kann ich leider die Voicemail App nicht einrichten. Das Handy die aktuellste SW und die App auch. Wenn ich in der APP auf einrichten klicke, läd die App und nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit ich die App nutzen kann?
946
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
460
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
203
0
2
vor 5 Jahren
684
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
378
0
2
vor 6 Jahren
366
0
1
buddy2
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @theissen.daniel,
zum Beispiel mitteilen, welche Fehlermeldung kommt.
Und so ganz nebenbei hier mal Deine Daten eintragen, falls das ein Problem sein sollte, wo das Team draufschauen muss. Die Daten kann auch nur das Team einsehen.
VG
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
wie lautet denn jetzt die Fehlermeldung? Ein wenig Info wäre schon schön, ansonsten wirds schwierig mit einer Hilfestellung.
Grüße
Michael
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Jamil-Ali G.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen ruft dich meine Kollegin, morgen am späten Nachmittag, zurück.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0