Gelöst

Voicemail app Fehlermeldung beim Einrichten

vor 7 Jahren

Bei meinem neuen Samsung A5 kann ich leider die Voicemail App nicht einrichten. Das Handy die aktuellste SW und die App auch. Wenn ich in der APP auf einrichten klicke, läd die App und nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit ich die App nutzen kann?

951

14

    • vor 7 Jahren

      Hallo @theissen.daniel,

       

      zum Beispiel mitteilen, welche Fehlermeldung kommt. Fröhlich

       

      Und so ganz nebenbei hier mal Deine Daten eintragen, falls das ein Problem sein sollte, wo das Team draufschauen muss. Die Daten kann auch nur das Team einsehen.

       

      VG

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ theissen.daniel,

      wie lautet denn jetzt die Fehlermeldung? Ein wenig Info wäre schon schön, ansonsten wirds schwierig mit einer Hilfestellung.

      Grüße
      Michael

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mirco.o und bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung. Traurig

      Ist das Anliegen noch aktuell, dann freue ich mich über eine Rückrufnummer, welche Sie in Ihrem Profil hinterlegen können.

      Lieben Dank und Beste Grüße
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      habe die Nummer im Portal hinterlegt. Kontaktieren Sie mich gerne.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Mirco.o ,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen ruft dich meine Kollegin, morgen am späten Nachmittag, zurück.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo

       

      Ja super, jetzt funktioniert alles.

       

      Schönes Wochenende 

       

      Gruß 

      Daniel Theißen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen