Gelöst
Voicemail, Fehlermeldung beim Einrichten der Weiterleitung
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe die App herunterladen und eingerichtet wie auch auf meinem anderen Smartphone. Auf diesem Gerät erhalte ich beim Einrichten der Umleitung nach Zeit oder Nichterreichbarkeit eine Fehlermeldung. Verbindungsproblem oder falscher MMI Code. Was ist das Problem. Motorola G5plus.
Danke
479
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
168
0
4
Gelöst
234
0
3
vor einem Jahr
104
0
2
96
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
nach Rücksprache mit der Technik stellten wir fest, dass es zur Zeit für das Problem keine Lösung gibt, welche gewärleistet das die App zu 100% mit meinem Telefon funktioniert. Deshalb benutze ich wieder die normale Mailbox.
Thema erledigt.
Danke für die Hilfe
Steffen
0