Gelöst
Voicemail, Fehlermeldung beim Einrichten der Weiterleitung
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe die App herunterladen und eingerichtet wie auch auf meinem anderen Smartphone. Auf diesem Gerät erhalte ich beim Einrichten der Umleitung nach Zeit oder Nichterreichbarkeit eine Fehlermeldung. Verbindungsproblem oder falscher MMI Code. Was ist das Problem. Motorola G5plus.
Danke
482
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
4
Gelöst
250
0
3
98
0
2
vor einem Jahr
111
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
nach Rücksprache mit der Technik stellten wir fest, dass es zur Zeit für das Problem keine Lösung gibt, welche gewärleistet das die App zu 100% mit meinem Telefon funktioniert. Deshalb benutze ich wieder die normale Mailbox.
Thema erledigt.
Danke für die Hilfe
Steffen
0
0