Solved
Fehlermeldung beim Einrichten des Speedport Smart 4
2 years ago
Guten Abend,
Anfang Dezember habe ich mein Festnetz Auftrag MagentYoung M Tarif gebucht. Der Router Speedport Smart 4 Typ B wurde gestern geliefert. Um die Ready to Surf Funktion zu nutzen wollte ich gleich alles einrichten um die Leitungs ID auszulesen und diese anzugeben. Nach befolgen den Anleitung bekomme ich immer wieder den Fehler PPPoE-Fehler (e2).
In den Router Einstellungen habe ich zudem seit vorhin den Fehler r56-0034.
Was kann ich tun um den Service Termin zu vermeiden und den Fehler zu beheben. Im Forum habe ich leider nur Lösungen gefunden die nicht öffentlich kommuniziert wurden.
Viele Grüße
Vincent
233
6
This could help you too
2 years ago
2235
0
11
545
0
2
2 years ago
140
0
2
938
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit Verweis auf den Servicetermin am 19.12. Ich bin davon ausgegangen das dies auch der Schalttermin ist...
Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit Verweis auf den Servicetermin am 19.12. Ich bin davon ausgegangen das dies auch der Schalttermin ist...
Heute ist erst der 13., daher geht es nicht.
@VincentBuumerang
Erst ab dem 19.12.
0