Gelöst
Fehlermeldung beim Einrichten des Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Guten Abend,
Anfang Dezember habe ich mein Festnetz Auftrag MagentYoung M Tarif gebucht. Der Router Speedport Smart 4 Typ B wurde gestern geliefert. Um die Ready to Surf Funktion zu nutzen wollte ich gleich alles einrichten um die Leitungs ID auszulesen und diese anzugeben. Nach befolgen den Anleitung bekomme ich immer wieder den Fehler PPPoE-Fehler (e2).
In den Router Einstellungen habe ich zudem seit vorhin den Fehler r56-0034.
Was kann ich tun um den Service Termin zu vermeiden und den Fehler zu beheben. Im Forum habe ich leider nur Lösungen gefunden die nicht öffentlich kommuniziert wurden.
Viele Grüße
Vincent
188
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1990
0
11
526
0
2
vor einem Jahr
118
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor einem Jahr
Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit Verweis auf den Servicetermin am 19.12. Ich bin davon ausgegangen das dies auch der Schalttermin ist...
Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit Verweis auf den Servicetermin am 19.12. Ich bin davon ausgegangen das dies auch der Schalttermin ist...
Heute ist erst der 13., daher geht es nicht.
@VincentBuumerang
Erst ab dem 19.12.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605