TELEFON BEIM Speedport Smart 4 einrichten
vor einem Jahr
Mir ist vor kuze der Stom oder der Ruter ausgefallen. Deshalb ging kein Anrufbeantworter mehr. Ich versuchte im Speedport Smart 4 die beiden Telefone wieder so einzurichten, dass beide miteinander verbunden sind und so auch beide mieinandèr klingeln und so der Anrufbeantworter, welcher nur bei einem Telefon geht für beide Telefone im Betrieb zu haben. Leider ist mir dies auch nach langem, geduldigen Versuchen nicht gelungen! Jetzt bekomme ich es nicht mal hin, beide Telefone einzurichten! Bitte helfen Sie mir! Ganz vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Ursula Kieweg-Frueschuetz Telefon b
118
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1990
0
11
vor einem Jahr
188
0
3
vor einem Jahr
290
0
6
Marius AD
vor einem Jahr
Also verstehe ich richtig, dass es derzeit eine Basis mit integriertem Anrufbeantworter gibt welche per Kabel an dem Router angeschlossen ist?
Wenn dem so ist - einmal bei beiden Telefonen eine Abmeldung durchführen und dann direkt an die externe Basis (nicht per Knopfdruck an den Router!) anmelden.
Hilfreich wäre es zu wissen welche Telefone man hat und was für eine Basis um noch weiter zu helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
teezeh
vor einem Jahr
Ich versuchte im Speedport Smart 4 die beiden Telefone
Welche beiden Telefone hast du denn? Ein paar Mobilteile, die sich eine DECT -Basis mit integriertem Anrufbeantworter teilen?
wieder so einzurichten, dass beide miteinander verbunden sind und so auch beide mieinandèr klingeln und so der Anrufbeantworter, welcher nur bei einem Telefon geht für beide Telefone im Betrieb zu haben.
Die beiden Mobilteile nach Anleitung mit ihrer Basis verbinden. Dann das Telefonkabel der Basis in die Telefon-Buchse des Routers stecken. Zuletzt in den Telefonie-Einstellungen des Router alle Rufnummern, unter denen die Telefone klingeln sollen, der Telefon-Buchse zuweisen.
Viel Erfolg!
Thomas
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @uschiaugsburg
Haben dir die Tipps von @teezeh und @Marius AD schon geholfen? Sonst gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uschiaugsburg