Weiterleitung E-Mails

vor 5 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

bislang hat die Weiterleitung von t-online-Mails an eine andere t-online-Mailadresse funktioniert, seit gestern jedoch leider nicht mehr. Gehe ich im E-Mailcenter auf die Rubrik E-Mail-Optionen / Weiterleitung, öffnet sich die Seite Weiterleitung mit dem Button "Weiterleitung einrichten", nach einem Klick das Fenster "Bestätigen Sie Ihre Identität" / Mehr-Faktor-Authentifizierung (um eine Weiterleitung einrichten zu können, müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Identität mit einem zweiten Faktor bestätigen). Klicke ich nun auf "Faktor bestätigen" (die Mehr-Faktor-Autehntifizierung ist eingerichtet), gelange ich wieder auf die Ursprungsseite Weiterleitung / Weiterleitung einrichten zurück. Ich habe es mit mehreren Mailadressen, unterschiedlichen Browsern (deren Einstellungen ich nicht verändert habe) und zwei Geräten ausprobiert sowie jeweils Cookies und Cache geleert.

Schon einmal besten Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße

AS83

 

133

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    War die Weiterleitung nicht mehr aktiv und du willst sie wieder einrichten ?

     

     

     

    Es gibt wohl grad ein Problem mit 2FA

    .zb gestern mit Bestätigung mails mit mehr als 32 mailempfängern zu authorisieren.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mehr-Faktor-Authentifizierung-in-der-T-Online-eMail/m-p/6872023#M275364

     

     

    Warte auf Teamie

     

     

    Profil  ist ja befüllt.( Kundennr, telnr und telzeiten)

    kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner iban

     

    Alternativ könntest du statt Weiterleitung Thunderbird am pc bzw k9 am handy installieren und dort deine emailaccounts als konto einrichten..dann hast du alle mails an einer stelle

     

    Waere ohnehin zu empfehlen da emails im pc und sicherbar auf festplatte.extern.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke für die Info; genau, die Weiterleitung war nicht mehr aktiv, und ich möchte sie wieder einrichten.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Hallo AS83,

    > Klicke ich nun auf "Faktor bestätigen" (die Mehr-Faktor-
    > Autehntifizierung ist eingerichtet), gelange ich wieder auf die
    > Ursprungsseite Weiterleitung / Weiterleitung einrichten zurück

    Hast Du bei der MFA die Einstellung "Nur bei wichtigen Aktionen" gewählt? Dann versuche einmal, ob es funktioniert, wenn Du "Bei jeder Anmeldung und bei wichtigen Aktionen" auswählst. Wenn Du Deine Weiterleitung erfolgreich einrichten konntest, dann kannst Du es wieder ändern.

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin & willkommen @AS83!

     

    @AS83  schrieb: müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Identität mit einem zweiten Faktor bestätigen). Klicke ich nun auf "Faktor bestätigen" (die Mehr-Faktor-Autehntifizierung ist eingerichtet), gelange ich wieder auf die Ursprungsseite Weiterleitung / Weiterleitung einrichten zurück.

    Klasse, dass du zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass wir es dir schwieriger machen, als es sein sollte. @Gabriel__ hat da einen tollen Tipp aus der Hinterhand gezogen, danke dir. ::) Hatte in einem anderen Thread hier auch etwas zu MFA und mit dieser Umstellung hat es dort geholfen. Wie schaut es bei dir aus?

     

    Greetz

    Stefan

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Lieben Dank an alle, mit dem Tipp von Gabriel hat es nun geklappt :-).

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @AS83

    @AS83  schrieb: Lieben Dank an alle, mit dem Tipp von Gabriel hat es nun geklappt :-).

    Gerne & klasse, dass es nun klappt. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

3