Weiterleitung E-Mails
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
bislang hat die Weiterleitung von t-online-Mails an eine andere t-online-Mailadresse funktioniert, seit gestern jedoch leider nicht mehr. Gehe ich im E-Mailcenter auf die Rubrik E-Mail-Optionen / Weiterleitung, öffnet sich die Seite Weiterleitung mit dem Button "Weiterleitung einrichten", nach einem Klick das Fenster "Bestätigen Sie Ihre Identität" / Mehr-Faktor-Authentifizierung (um eine Weiterleitung einrichten zu können, müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Identität mit einem zweiten Faktor bestätigen). Klicke ich nun auf "Faktor bestätigen" (die Mehr-Faktor-Autehntifizierung ist eingerichtet), gelange ich wieder auf die Ursprungsseite Weiterleitung / Weiterleitung einrichten zurück. Ich habe es mit mehreren Mailadressen, unterschiedlichen Browsern (deren Einstellungen ich nicht verändert habe) und zwei Geräten ausprobiert sowie jeweils Cookies und Cache geleert.
Schon einmal besten Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße
AS83
143
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
93
0
2
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
War die Weiterleitung nicht mehr aktiv und du willst sie wieder einrichten ?
Es gibt wohl grad ein Problem mit 2FA
.zb gestern mit Bestätigung mails mit mehr als 32 mailempfängern zu authorisieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mehr-Faktor-Authentifizierung-in-der-T-Online-eMail/m-p/6872023#M275364
Warte auf Teamie
Profil ist ja befüllt.( Kundennr, telnr und telzeiten)
kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner iban
Alternativ könntest du statt Weiterleitung Thunderbird am pc bzw k9 am handy installieren und dort deine emailaccounts als konto einrichten..dann hast du alle mails an einer stelle
Waere ohnehin zu empfehlen da emails im pc und sicherbar auf festplatte.extern.
0
1
AS83
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Danke für die Info; genau, die Weiterleitung war nicht mehr aktiv, und ich möchte sie wieder einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Beachte diesen letzten Beitrag vom obigen thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mehr-Faktor-Authentifizierung-in-der-T-Online-eMail/m-p/6874542#M275474
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Gabriel__
vor 7 Monaten
Hallo AS83,
> Klicke ich nun auf "Faktor bestätigen" (die Mehr-Faktor-
> Autehntifizierung ist eingerichtet), gelange ich wieder auf die
> Ursprungsseite Weiterleitung / Weiterleitung einrichten zurück
Hast Du bei der MFA die Einstellung "Nur bei wichtigen Aktionen" gewählt? Dann versuche einmal, ob es funktioniert, wenn Du "Bei jeder Anmeldung und bei wichtigen Aktionen" auswählst. Wenn Du Deine Weiterleitung erfolgreich einrichten konntest, dann kannst Du es wieder ändern.
Grüße
gabi
4
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gabriel__
vor 7 Monaten
Moin & willkommen @AS83!
müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Identität mit einem zweiten Faktor bestätigen). Klicke ich nun auf "Faktor bestätigen" (die Mehr-Faktor-Autehntifizierung ist eingerichtet), gelange ich wieder auf die Ursprungsseite Weiterleitung / Weiterleitung einrichten zurück.
Klasse, dass du zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass wir es dir schwieriger machen, als es sein sollte. @Gabriel__ hat da einen tollen Tipp aus der Hinterhand gezogen, danke dir. ::) Hatte in einem anderen Thread hier auch etwas zu MFA und mit dieser Umstellung hat es dort geholfen. Wie schaut es bei dir aus?
Greetz
Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
AS83
vor 7 Monaten
Lieben Dank an alle, mit dem Tipp von Gabriel hat es nun geklappt :-).
2
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AS83
vor 7 Monaten
@AS83
Lieben Dank an alle, mit dem Tipp von Gabriel hat es nun geklappt :-).
Gerne & klasse, dass es nun klappt.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AS83
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AS83