Gelöst
Voicemail app Fehlermeldung beim Einrichten
vor 7 Jahren
Bei meinem neuen Samsung A5 kann ich leider die Voicemail App nicht einrichten. Das Handy die aktuellste SW und die App auch. Wenn ich in der APP auf einrichten klicke, läd die App und nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit ich die App nutzen kann?
951
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
468
0
3
vor 5 Jahren
716
0
3
vor 6 Jahren
371
0
1
vor 7 Jahren
Hallo @theissen.daniel,
zum Beispiel mitteilen, welche Fehlermeldung kommt.
Und so ganz nebenbei hier mal Deine Daten eintragen, falls das ein Problem sein sollte, wo das Team draufschauen muss. Die Daten kann auch nur das Team einsehen.
VG
0
vor 7 Jahren
wie lautet denn jetzt die Fehlermeldung? Ein wenig Info wäre schon schön, ansonsten wirds schwierig mit einer Hilfestellung.
Grüße
Michael
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist das Anliegen noch aktuell, dann freue ich mich über eine Rückrufnummer, welche Sie in Ihrem Profil hinterlegen können.
Lieben Dank und Beste Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
habe die Nummer im Portal hinterlegt. Kontaktieren Sie mich gerne.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen ruft dich meine Kollegin, morgen am späten Nachmittag, zurück.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo
Ja super, jetzt funktioniert alles.
Schönes Wochenende
Gruß
Daniel Theißen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von