Voicemail App lässt sich nicht einrichten - Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden"

vor 4 Jahren

1) Voicemail App ist installiert

2) Button Einrichten gedrückt

3) Überprüfen Sie Ihre Handynummer - die vom System voreingestellte Nummer stimmt !

4) Bei "Fortsetzen" kommt die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden", es kommt keine SMS an

 

680

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Borrelchen ,

    bei dem ganzen App-Zeugs wäre mein erster Versuch immer eine Neuinstallation:

    - auf Android: App Cache & Daten löschen

    - iOS: im Safari Browser Cache & Cookies löschen

    - App deinstallieren

    - Gerät neu starten

    - App installieren

     

    Vielleicht reicht das ja schon.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Tipps! Leider hilft das aber nicht.

    Viele Grüße Fröhlich

     

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Zimso,

    ich habe anders verstanden, nämlich so, dass zuerst der Eindruck entstanden war, dass die Mailbox des Handys (vom Fremdanbieter) eingebunden werden sollte. Es geht aber um das Festnetz der Telekom.

    Wenn das aber so wäre, wäre das eine schwache Vorstellung der Telekom Voicemail-App.

    VG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Borrelchen,

    wie ich sehen kann, wurde hier schon einiges zur Lösungsfindung beigetragen.
    Mit welchem Login Fenster meldest du dich denn dort an und welche Rufnummer gibst du ein?

    Der Login muss mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort erfolgen.

    Teste das doch einfach nochmal und gib mir dann Bescheid. Fröhlich

    Liebe Grüße Cosa M.

    0

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