Voicemail App lässt sich nicht einrichten - Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden"
5 years ago
1) Voicemail App ist installiert
2) Button Einrichten gedrückt
3) Überprüfen Sie Ihre Handynummer - die vom System voreingestellte Nummer stimmt !
4) Bei "Fortsetzen" kommt die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden", es kommt keine SMS an
694
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1527
0
2
Solved
715
0
3
Solved
3964
0
5
10 months ago
116
0
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Borrelchen ,
bei dem ganzen App-Zeugs wäre mein erster Versuch immer eine Neuinstallation:
- auf Android: App Cache & Daten löschen
- iOS: im Safari Browser Cache & Cookies löschen
- App deinstallieren
- Gerät neu starten
- App installieren
Vielleicht reicht das ja schon.
Grüße,
Coole Katze
0
1
Borrelchen
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für Deine Tipps! Leider hilft das aber nicht.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
zimso
5 years ago
Hallo @Borrelchen ,
sind Sie originär bei der Telekom oder könnte für Sie dieser Fall gelten?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Voicemail-quot-Nummer-konnte-nicht-bestaetigt-werden-quot/m-p/4442873#M1207908
oder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Handynummer-konnte-nicht-bestaetigt-werden-bei-Voicemail/m-p/3592676#M44873
4
3
Show older comments
Borrelchen
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo Zimso,
ich habe anders verstanden, nämlich so, dass zuerst der Eindruck entstanden war, dass die Mailbox des Handys (vom Fremdanbieter) eingebunden werden sollte. Es geht aber um das Festnetz der Telekom.
Wenn das aber so wäre, wäre das eine schwache Vorstellung der Telekom Voicemail-App.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Cosa M.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ich sehen kann, wurde hier schon einiges zur Lösungsfindung beigetragen.
Mit welchem Login Fenster meldest du dich denn dort an und welche Rufnummer gibst du ein?
Der Login muss mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort erfolgen.
Teste das doch einfach nochmal und gib mir dann Bescheid.
Liebe Grüße Cosa M.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Borrelchen