Voicemail App Handy konnte nicht bestätigt werden
vor einem Jahr
Die APP hat vorher funktioniert, jetzt seit einiger Zeit nicht mehr. Auf dem Tablet konnte ich die Mail ohne Probleme herunterladen und einrichten.
Beim Handy kommt die SMS für die Verifizierung nicht an. Fehlermeldung Nummer konnte nicht bestätigt werden
Löschen der APP inkl. Cache hat nicht geholfen.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Jochen.Schweinbenz,
vielen Dank für deine Nachricht.
Welches Endgerät nutzt du aktuell und welche Version des Betriebssystems? Hast du geschaut, ob ein Update vorliegt, um dies zu aktualisieren? Sonstige SMS Nachrichten kommen an?
Viele Grüße
Maria R.
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Jochen.Schweinbenz
Antwort
von
Maria R.
vor einem Jahr
Xiaomi Redmi Note 9
Android 12
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
teezeh
vor einem Jahr
Auf dem Tablet konnte ich die Mail ohne Probleme herunterladen und einrichten.
Die Mail – oder die App?
Beim Handy kommt die SMS für die Verifizierung nicht an.
Rufnummer im Format +49 [Vorwahl ohne Null] XXXXXXXX eingegeben?
Viele Grüße
Thomas
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Jochen.Schweinbenz
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Auf dem Tablett habe ich auch die Voicemail APP installiert. Ganz ohne Probleme.
Das hat nur auf dem Handy nicht funktioniert. In dem Moment, wenn man seine Handynummer eingibt. Dann soll man eine SMS zur Verifizierung bekommen und diese kommt nicht an. Andere SMSs kommen aber an. Handy Nummer ist mit Ländvorwahl eigegeben. Format stimmt.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Jochen.Schweinbenz,
da unsere Lösungsansätze nicht helfen, kann ich dir nur noch empfehlen dich direkt an den technischen Service zu wenden. Dieser ist unter der 0800 330 2202 oder der Kurzwahl 2202 zu erreichen, um ggf. sofort Unterstützung zu bekommen.
Alternativ teile mir hier mit wann ein Rückruf gut passt, um dich zu legitimieren, dann leite ich dein Anliegen per Ticket weiter. Sobald ich dann eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich dann hier erneut.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jochen.Schweinbenz