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Voicemail App Handy konnte nicht bestätigt werden
vor 8 Monaten
Die APP hat vorher funktioniert, jetzt seit einiger Zeit nicht mehr. Auf dem Tablet konnte ich die Mail ohne Probleme herunterladen und einrichten.
Beim Handy kommt die SMS für die Verifizierung nicht an. Fehlermeldung Nummer konnte nicht bestätigt werden
Löschen der APP inkl. Cache hat nicht geholfen.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @Jochen.Schweinbenz,
vielen Dank für deine Nachricht.
Welches Endgerät nutzt du aktuell und welche Version des Betriebssystems? Hast du geschaut, ob ein Update vorliegt, um dies zu aktualisieren? Sonstige SMS Nachrichten kommen an?
Viele Grüße
Maria R.
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Jochen.Schweinbenz
Antwort
von
Maria R.
vor 8 Monaten
Xiaomi Redmi Note 9
Android 12
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teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Die Mail – oder die App?
Rufnummer im Format +49 [Vorwahl ohne Null] XXXXXXXX eingegeben?
Viele Grüße
Thomas
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Maria R.
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Hallo @Jochen.Schweinbenz,
da unsere Lösungsansätze nicht helfen, kann ich dir nur noch empfehlen dich direkt an den technischen Service zu wenden. Dieser ist unter der 0800 330 2202 oder der Kurzwahl 2202 zu erreichen, um ggf. sofort Unterstützung zu bekommen.
Alternativ teile mir hier mit wann ein Rückruf gut passt, um dich zu legitimieren, dann leite ich dein Anliegen per Ticket weiter. Sobald ich dann eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich dann hier erneut.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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