Solved
Voicemail akzeptiert Festnetznummer aber nicht Handynummer
6 years ago
Hallo,
ich habe die App Voicemail heute neu installiert. Festnetznummer lässt sich einrichten, aber beim Überprüfen der Handynummer kommt immer "Nummer konnte nicht bestätigt werden".
Ich habe die Foren durchsucht, aber offenbar muss das Problem im Hintergrund gelöst werden.
Danke für die Hilfe,
Julian
491
14
This could help you too
207
0
1
Solved
740
0
3
Solved
463
0
2
135
0
1
Solved
3978
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @dickreiter
OK, die Version hatte ich gerade auch drauf geschmissen, eingerichtet und funktioniert.
Dann mal bitte hier für das @Telekom hilft Team die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0