Gelöst
Voicemail akzeptiert Festnetznummer aber nicht Handynummer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die App Voicemail heute neu installiert. Festnetznummer lässt sich einrichten, aber beim Überprüfen der Handynummer kommt immer "Nummer konnte nicht bestätigt werden".
Ich habe die Foren durchsucht, aber offenbar muss das Problem im Hintergrund gelöst werden.
Danke für die Hilfe,
Julian
492
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
1
Gelöst
744
0
3
Gelöst
464
0
2
vor einem Jahr
140
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @dickreiter
OK, die Version hatte ich gerade auch drauf geschmissen, eingerichtet und funktioniert.
Dann mal bitte hier für das @Telekom hilft Team die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0