Gelöst

Voicemail akzeptiert Festnetznummer aber nicht Handynummer

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe die App Voicemail heute neu installiert. Festnetznummer lässt sich einrichten, aber beim Überprüfen der Handynummer kommt immer "Nummer konnte nicht bestätigt werden". 

Ich habe die Foren durchsucht, aber offenbar muss das Problem im Hintergrund gelöst werden.

 

Danke für die Hilfe,

Julian

485

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @dickreiter 
    OK, die Version hatte ich gerade auch drauf geschmissen, eingerichtet und funktioniert. Besorgt

    Dann mal bitte hier für das @Telekom hilft Team die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen