Gelöst

Voicemail akzeptiert Festnetznummer aber nicht Handynummer

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe die App Voicemail heute neu installiert. Festnetznummer lässt sich einrichten, aber beim Überprüfen der Handynummer kommt immer "Nummer konnte nicht bestätigt werden". 

Ich habe die Foren durchsucht, aber offenbar muss das Problem im Hintergrund gelöst werden.

 

Danke für die Hilfe,

Julian

492

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dickreiter 
      OK, die Version hatte ich gerade auch drauf geschmissen, eingerichtet und funktioniert. Besorgt

      Dann mal bitte hier für das @Telekom hilft Team die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen