Gelöst
Voicemail akzeptiert Festnetznummer aber nicht Handynummer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die App Voicemail heute neu installiert. Festnetznummer lässt sich einrichten, aber beim Überprüfen der Handynummer kommt immer "Nummer konnte nicht bestätigt werden".
Ich habe die Foren durchsucht, aber offenbar muss das Problem im Hintergrund gelöst werden.
Danke für die Hilfe,
Julian
485
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
1
Gelöst
715
0
3
Gelöst
456
0
2
vor 10 Monaten
100
0
1
Gelöst
3964
0
5
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
dickreiter
vor 6 Jahren
Hallo @dickreiter
OK, die Version hatte ich gerade auch drauf geschmissen, eingerichtet und funktioniert.
Dann mal bitte hier für das @Telekom hilft Team die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969