Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicemail erkennt meine seit Jahren gleiche Handynummer nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Ich benutze Voicemail schon eine ganze Weile, aber seit heute sagt mir die App, dass die die Verbindung zum Server verloren hat und ich meine seit Jahren gleichgebliebene Handynummer erneut bestätigen muss. Erst nach mehreren Anläufen erkennt Voicemail die Nummer, schickt mir einen Bestätigungscode und es sieht erstmals okay aus. Dann prüfe ich auf neue Anrufe und es heißt Synchronisationsfehler. Danach folgt dasselbe Spiel mit der Handynummer erneut. Ich habe die App de- und wieder installiert, hat aber nichts geändert. Was ist mit der sonst so gut funktionierenden App los?
Viele Grüße
454
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
789
0
1
190
0
1
485
0
2
710
0
3
vor 4 Jahren
172
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Leider hatten wir heute eine Störung, so dass die Mobilbox nicht abgerufen werden konnte.
Inzwischen steht der Dienst aber wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0