Gelöst

Voicemail erkennt meine seit Jahren gleiche Handynummer nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

Ich benutze Voicemail schon eine ganze Weile, aber seit heute sagt mir die App, dass die die Verbindung zum Server verloren hat und ich meine seit Jahren gleichgebliebene Handynummer erneut bestätigen muss. Erst nach mehreren Anläufen erkennt Voicemail die Nummer, schickt mir einen Bestätigungscode und es sieht erstmals okay aus. Dann prüfe ich auf neue Anrufe und es heißt Synchronisationsfehler. Danach folgt dasselbe Spiel mit der Handynummer erneut. Ich habe die App de- und wieder installiert, hat aber nichts geändert. Was ist mit der sonst so gut funktionierenden App los?

Viele Grüße 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Leider hatten wir heute eine Störung, so dass die Mobilbox nicht abgerufen werden konnte.
    Inzwischen steht der Dienst aber wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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