Solved
Voicemail erkennt meine seit Jahren gleiche Handynummer nicht mehr
5 years ago
Hallo zusammen!
Ich benutze Voicemail schon eine ganze Weile, aber seit heute sagt mir die App, dass die die Verbindung zum Server verloren hat und ich meine seit Jahren gleichgebliebene Handynummer erneut bestätigen muss. Erst nach mehreren Anläufen erkennt Voicemail die Nummer, schickt mir einen Bestätigungscode und es sieht erstmals okay aus. Dann prüfe ich auf neue Anrufe und es heißt Synchronisationsfehler. Danach folgt dasselbe Spiel mit der Handynummer erneut. Ich habe die App de- und wieder installiert, hat aber nichts geändert. Was ist mit der sonst so gut funktionierenden App los?
Viele Grüße
461
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
201
0
1
732
0
3
488
0
3
286
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Leider hatten wir heute eine Störung, so dass die Mobilbox nicht abgerufen werden konnte.
Inzwischen steht der Dienst aber wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0