Solved
Voicemail erkennt meine seit Jahren gleiche Handynummer nicht mehr
5 years ago
Hallo zusammen!
Ich benutze Voicemail schon eine ganze Weile, aber seit heute sagt mir die App, dass die die Verbindung zum Server verloren hat und ich meine seit Jahren gleichgebliebene Handynummer erneut bestätigen muss. Erst nach mehreren Anläufen erkennt Voicemail die Nummer, schickt mir einen Bestätigungscode und es sieht erstmals okay aus. Dann prüfe ich auf neue Anrufe und es heißt Synchronisationsfehler. Danach folgt dasselbe Spiel mit der Handynummer erneut. Ich habe die App de- und wieder installiert, hat aber nichts geändert. Was ist mit der sonst so gut funktionierenden App los?
Viele Grüße
469
0
3
This could help you too
211
0
1
500
0
3
747
0
3
295
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Habe das gleiche Problem! Hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben?
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo!
Ich habe gerade bei Voicemail absichtlich nicht angenommene Anrufe aufgerufen und diesmal hat es funktioniert. Die Nummer, die uns heute morgen angerufen hat und bei der dann das Problem auftrat, ist in der Liste nicht enthalten.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Leider hatten wir heute eine Störung, so dass die Mobilbox nicht abgerufen werden konnte.
Inzwischen steht der Dienst aber wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from