Gelöst

Voicemail App erkennt meine Handynummer nicht

vor 5 Jahren

Moin,

nach dem letzten update muste ich die App neu einrichten. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden". Es handelt sich dabei um meine Handynummer. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat auch nicht geholfen.

Update:

Jetzt wird die Nummer zwar erkannt und es kommt die Meldung "Anschluss wird wieder hergestellt". Nach einiger Zeit wird es abgebrochen und die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut. Ist es vielleicht eine Störung bei det Telekom?

792

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl eine Störung bei der Telekom. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

715

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

661

0

5