Gelöst
Voicemail App erkennt meine Handynummer nicht
vor 5 Jahren
Moin,
nach dem letzten update muste ich die App neu einrichten. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden". Es handelt sich dabei um meine Handynummer. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat auch nicht geholfen.
Update:
Jetzt wird die Nummer zwar erkannt und es kommt die Meldung "Anschluss wird wieder hergestellt". Nach einiger Zeit wird es abgebrochen und die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut. Ist es vielleicht eine Störung bei det Telekom?
792
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
2
193
0
1
Gelöst
715
0
3
vor 4 Jahren
174
0
1
Akzeptierte Lösung
Busandi
akzeptiert von
Busandi
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl eine Störung bei der Telekom.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Busandi