Gelöst
Voicemail App erkennt meine Handynummer nicht
vor 5 Jahren
Moin,
nach dem letzten update muste ich die App neu einrichten. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden". Es handelt sich dabei um meine Handynummer. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat auch nicht geholfen.
Update:
Jetzt wird die Nummer zwar erkannt und es kommt die Meldung "Anschluss wird wieder hergestellt". Nach einiger Zeit wird es abgebrochen und die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut. Ist es vielleicht eine Störung bei det Telekom?
794
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
2
207
0
1
741
0
3
492
0
3
vor 4 Jahren
186
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl eine Störung bei der Telekom.
0