Voicemail App erkennt meine Handynummer nicht

vor 5 Jahren

Moin,

nach dem letzten update muste ich die App neu einrichten. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden". Es handelt sich dabei um meine Handynummer. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat auch nicht geholfen.

Update:

Jetzt wird die Nummer zwar erkannt und es kommt die Meldung "Anschluss wird wieder hergestellt". Nach einiger Zeit wird es abgebrochen und die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut. Ist es vielleicht eine Störung bei det Telekom?

789

3

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Guten Tag, 

    Ich habe genau das gleiche Problem.  Android update eben gemacht danach keine Synchronisation.  App Voicemail neu installiert und beim einrichten wird meine Nummer nicht erkannt.  Was ist da los?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl eine Störung bei der Telekom. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

454

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

190

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

710

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

485

0

2