Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail App erkennt meine Handynummer nicht
vor 5 Jahren
Moin,
nach dem letzten update muste ich die App neu einrichten. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden". Es handelt sich dabei um meine Handynummer. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat auch nicht geholfen.
Update:
Jetzt wird die Nummer zwar erkannt und es kommt die Meldung "Anschluss wird wieder hergestellt". Nach einiger Zeit wird es abgebrochen und die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut. Ist es vielleicht eine Störung bei det Telekom?
789
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
2
190
0
1
710
0
3
vor 4 Jahren
172
0
1
485
0
2
thepain14051984
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe genau das gleiche Problem. Android update eben gemacht danach keine Synchronisation. App Voicemail neu installiert und beim einrichten wird meine Nummer nicht erkannt. Was ist da los?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Busandi
Antwort
von
thepain14051984
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl eine Störung bei der Telekom.
1