Voicemail App erkennt Mobilnummer nicht
vor 4 Jahren
Meine Voicemail App hat seit heute keine Verbindung zu meiner Mobilnummer.
Ich habe die Mobilnummer darauf gelöscht und probiert neu hinzuzufügen. Bei der Bestätigungsabfrage der Mobilnummer kommt dann immer die Meldung. Nummer konnte nicht bestätigt werden.?????
174
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
273
0
3
vor 6 Jahren
367
0
1
Gelöst
456
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht die Problematik immer noch?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lifeja