Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail App erkennt Mobilnummer nicht
vor 4 Jahren
Meine Voicemail App hat seit heute keine Verbindung zu meiner Mobilnummer.
Ich habe die Mobilnummer darauf gelöscht und probiert neu hinzuzufügen. Bei der Bestätigungsabfrage der Mobilnummer kommt dann immer die Meldung. Nummer konnte nicht bestätigt werden.?????
172
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
vor 6 Jahren
365
0
1
Gelöst
454
0
2
vor 5 Jahren
789
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht die Problematik immer noch?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0