Voicemail App erkennt Mobilnummer nicht

vor 4 Jahren

Meine Voicemail App hat seit heute keine Verbindung zu meiner Mobilnummer. 

Ich habe die Mobilnummer darauf gelöscht und probiert neu hinzuzufügen. Bei der Bestätigungsabfrage der Mobilnummer kommt dann immer die Meldung. Nummer konnte nicht bestätigt werden.?????

 

172

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lifeja ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht die Problematik immer noch?
    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

454

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1346

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

789

0

1