Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App
vor 10 Monaten
Hallo alle zusammen,
ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)
Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.
Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:
Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...
Vielen Dank.
Grüße
Tobias
100
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
485
0
3
Gelöst
26100
9
9
vor 5 Jahren
660
0
1
vor 6 Jahren
367
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @Tobias_Schmidt,
vielen Dank für deine Nachricht.
Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 10 Monaten
Hallo @Tobias_Schmidt,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Super, dass nun alles funktioniert.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt