Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App

vor einem Jahr

Hallo alle zusammen,

 

ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)

 

Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.

 

Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:

 

Screenshot_20240411_163114_Opera.jpg

 

 Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...

 

Vielen Dank.

Grüße

Tobias

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vor einem Jahr

von

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3

  • vor einem Jahr

    Hallo @Tobias_Schmidt,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.

     

    Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi Maria,

     

    hat sich erledigt... war mein Fehler.

    Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂

     

    Grüße 

    Tobias 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tobias_Schmidt,

     

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

     

    Super, dass nun alles funktioniert.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

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