Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App

vor einem Jahr

Hallo alle zusammen,

 

ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)

 

Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.

 

Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:

 

Screenshot_20240411_163114_Opera.jpg

 

 Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...

 

Vielen Dank.

Grüße

Tobias

140

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.

       

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Maria,

       

      hat sich erledigt... war mein Fehler.

      Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂

       

      Grüße 

      Tobias 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

       

      Super, dass nun alles funktioniert.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen