Gelöst

Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen

vor 21 Tagen

Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten. 

Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.

Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.

Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.

56

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Tagen

      Danke für die Tipps. Problem konnte nach drittem Anlauf durch den Service gelöst werden. Habe komplett neue Zugangsdaten erhalten. Danach waren in der App wieder alle Rufnummern sichtbar und es werden Nachrichten aufgezeichnet bzw. neue Nachrichten angezeigt.

      🙂

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

       

      WRE

       

       

      Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙏🏽 Es freut mich wirklich sehr, dass unsere Kollegen das Thema lösen konnten 😊

       

      Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1974

    0

    5

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    423

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    304

    0

    4