Solved

Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen

1 month ago

Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten. 

Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.

Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.

Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.

58

0

8

    • Official Solution

      accepted by

      24 days ago

      Danke für die Tipps. Problem konnte nach drittem Anlauf durch den Service gelöst werden. Habe komplett neue Zugangsdaten erhalten. Danach waren in der App wieder alle Rufnummern sichtbar und es werden Nachrichten aufgezeichnet bzw. neue Nachrichten angezeigt.

      🙂

      1

      Answer

      from

      24 days ago

       

      WRE

       

       

      Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙏🏽 Es freut mich wirklich sehr, dass unsere Kollegen das Thema lösen konnten 😊

       

      Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    1976

    0

    5

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    425

    0

    3

    Solved

    308

    0

    4