Solved
Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen
1 month ago
Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten.
Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.
Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.
Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.
58
0
8
This could help you too
Solved
290
0
6
211
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
24 days ago
Danke für die Tipps. Problem konnte nach drittem Anlauf durch den Service gelöst werden. Habe komplett neue Zugangsdaten erhalten. Danach waren in der App wieder alle Rufnummern sichtbar und es werden Nachrichten aufgezeichnet bzw. neue Nachrichten angezeigt.
🙂
1
Answer
from
24 days ago
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙏🏽 Es freut mich wirklich sehr, dass unsere Kollegen das Thema lösen konnten 😊
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from