Voicemail

vor 8 Jahren

Ab wann funktioniert die VOICEMAIl App für die Mailbox des Handys.

Installiert man die App auf dem Handy so kann man nur auf die Festnetznummern zugreifen.

1957

44

  • vor 8 Jahren

    Ab wann funktioniert die VoiceMail App fürs Handy. Installiert man diese App so ist das automatische einrichten nicht möglich und wird abgebrochen. Es stehen nur Festnetznummern zur Auswahl keine Handynummer. Ich verwende das HUAWEI P9lite. Dieses Problem hatte ich bereits vor Monaten der Telekom mitgeteilt. Als Antwort erhielt ich das dieses Problem mit dem nächstem update der App behoben wird - leider ist dies bis heute nicht geschehen. Ein Anruf der Nummer 2202 ist nicht möglich das die Gespräche nach Angabe der Daten nicht aufgebaut werden. Wenn sie die App Bewertung auch einmal lesen würden, würden sie sehen das dieses Problem bereits länger besteht.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer, ich habe anhand Ihrer Daten gesehen, dass Sie bereits Kontakt mit uns über unseren Chat hatten und im Zuge dessen die vorhandene Visual Voice Mail in die Mobilbox Pro gewandelt wurde. Mit der Mobilbox Pro (Voraussetzung, dass es mit der Voicemail App funktioniert) sollte die App nun für Festnetz und Mobilfunk Mobilbox funktionieren, können Sie das bestätigen?

    Viele Grüße Stefanie W.

    42

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sehr schön, dann konnten wir den Knoten ja doch ganz einfach entwirren. Fröhlich

    Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1346

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2