Gelöst
Voicemail
vor 8 Jahren
Ab wann funktioniert die VOICEMAIl App für die Mailbox des Handys.
Installiert man die App auf dem Handy so kann man nur auf die Festnetznummern zugreifen.
1969
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
95
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Ab wann funktioniert die VoiceMail App fürs Handy. Installiert man diese App so ist das automatische einrichten nicht möglich und wird abgebrochen. Es stehen nur Festnetznummern zur Auswahl keine Handynummer. Ich verwende das HUAWEI P9lite. Dieses Problem hatte ich bereits vor Monaten der Telekom mitgeteilt. Als Antwort erhielt ich das dieses Problem mit dem nächstem update der App behoben wird - leider ist dies bis heute nicht geschehen. Ein Anruf der Nummer 2202 ist nicht möglich das die Gespräche nach Angabe der Daten nicht aufgebaut werden. Wenn sie die App Bewertung auch einmal lesen würden, würden sie sehen das dieses Problem bereits länger besteht.
0
vor 8 Jahren
Viele Grüße Stefanie W.
42
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das klingt doch schon mal gut. Bei dem Anschluss der Schwiegermutter: Gibt es da evtl. eine E-Mail-Weiterleitung auf eine andere E-Mail-Adresse? Es ist nämlich so, dass die Sprachnachrichten als E-Mail im E-Mail-Center landen. Ist dort aber eine Weiterleitung eingerichtet, zeigt die Voicemail-App wieder nichts an (weil ja keine E-Mail mit der Sprachnachricht im Hauptaccount vorliegt).
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, die E-Mail Adresse ist dauerhaft weitergeleitet. Dann ist das der Grund, gut zu wissen. Alles klar und vielen Dank für die Hilfe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Im Moment kann ich nur vermuten, dass im Vorfeld einiges versucht wurde und dadurch die Option VisualVoiceMail aktiviert wurde. Die funktioniert aber nur für das iPhone. Richtig ist für Android-Geräte die MobilboxPro. Meine Hoffnung war, dass wir damit der Ursache näher kommen.
Soweit ich sehe, ist die Rufumleitung eingerichtet im Besetztfall, bei Nichterreichbarkeit und bei Nichtentgegennahme nach 20 Sekunden.
Die Steuercodes sind Ihnen anscheinend bekannt. Trotzdem hier mal der Link zu einer kompletten Übersicht.
http://bit.ly/2CbScHe
**21* ist für eine Umleitung nicht ausreichend; da fehlt noch die Rufnummer und das Abschlusszeichen.
Sofortige Rufumleitung auf die Mobilbox: **21*3311#
Bei Nichtannahme: **61*3311#
Zeitintervall bei Nichtannahme: **61*3311*30# (Zeit in 5-Sekunden-Intervall von 5 bis 30)
Bei Nichterreichbarkeit: **62*3311#
Bei Besetzt: **67*3311#
Viele Grüße
Klaus K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es funktioniert nun? Super!
für das Abschalten des SMS-Versand ist mir gerade kein Code bekannt. Das geht aber über das Sprachmenü.
Rufen Sie von Ihrem Handy über die Kurzwahl 3311 ihre Mobilbox an. Dann drücken Sie …
- 3 (Boxeinstellungen)
- 3 (Benachrichtigung)
- 3 (Erinnerungs-SMS)
In diesem PDF finden Sie die komplette Befehlsübersicht des Sprachmenüs:
http://bit.ly/2lbjvru
Viele Grüße
Klaus K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi @musikstalker!
Wahrscheinlich wurde dieser Code verwendet (s.Bild)
Ich hoffe, dass es klappt.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von