Voicemail App "vergisst" Festnetz-Nummer
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
nachdem der Kundenservice der Telekom mir nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf Lösung meines seltsamen Problems:
Ich habe Handy- und Festnetzvertrag bei der Telekom und die Voicemail-App auf meinem iPhone installiert. Das geht auch alles ganz gut, allerdings scheint die App die Festnetznummer zu "vergessen". Wenn ich dann einen Anruf auf unser Festnetz verpasst habe, informiert mich die App über eine neuen Sprachbox Nachricht, öffne ich dann jedoch die App, ist nur die Mailbox meines Handyvertrages zu sehen, die vorher eingerichtete Festnetznummer fehlt. Füge ich dann meinen Anschluss (Festnetz) wieder hinzu, funktioniert alles tadellos (ich sehe meine Festnetznummer und die Mailbox-Anrufe). Leider hält dieses Hinzufügen aber nicht lange an.....
Neuinstallation der App hat auch nur kurzfristig geholfen..
Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar!
Beste Grüße
Markus
660
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
367
0
1
vor 5 Jahren
685
0
3
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @markussattler75 ,
sehr seltsames verhalten, was passiert denn, wenn Sie die App deinstallieren, Smartphone neu starten, App installieren und dann nur die festnetznummer einrichten?
Verschwindet die Nummer dann auch wieder?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
dann bedanke ich mich für deine Rückmeldung.
Schade, dass es letztlich dann doch nicht geklappt hat.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markussattler75