Voicemail App "vergisst" Festnetz-Nummer

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

nachdem der Kundenservice der Telekom mir nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf Lösung meines seltsamen Problems: 

Ich habe Handy- und Festnetzvertrag bei der Telekom und die Voicemail-App auf meinem iPhone installiert. Das geht auch alles ganz gut, allerdings scheint die App die Festnetznummer zu "vergessen". Wenn ich dann einen Anruf auf unser Festnetz verpasst habe, informiert mich die App über eine neuen Sprachbox Nachricht, öffne ich dann jedoch die App, ist nur die Mailbox meines Handyvertrages zu sehen, die vorher eingerichtete Festnetznummer fehlt. Füge ich dann meinen Anschluss (Festnetz) wieder hinzu, funktioniert alles tadellos (ich sehe meine Festnetznummer und die Mailbox-Anrufe). Leider hält dieses Hinzufügen aber nicht lange an.....

Neuinstallation der App hat auch nur kurzfristig geholfen.. 

 

Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar! 

 

Beste Grüße

Markus 

660

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @markussattler75 ,

    sehr seltsames verhalten, was passiert denn, wenn Sie die App deinstallieren, Smartphone neu starten, App installieren und dann nur die festnetznummer einrichten?

    Verschwindet die Nummer dann auch wieder?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @markussattler75,

    dann bedanke ich mich für deine Rückmeldung.
    Schade, dass es letztlich dann doch nicht geklappt hat.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

367

0

1

Gelöst

in  

15760

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

661

0

5

Gelöst

in  

322

0

2

vor 5 Jahren

in  

685

0

3