Solved
Voicmail Fehlermeldung Dieser Anschluss ist inaktiv
6 years ago
Hallo, ich habe ein Samsung A40 - neu - (vorher Samsung Galaxy S5 neo) DIe Handynummer lässt sich nicht einrichten - Die Voicmail app Fehlermeldung "Dieser Anschluss ist inaktiv. Habe die app deinstalliert und neu installiert, Widerherstellungsfunktion geht auch nicht. Beim Versuch den zugesandten Code einzugeben, blinkt ein Infofenster auf, wenn ich dieses schließe ist die Code-Eingabe auch weg. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass die +49 - Eingabe rausgenommen werden soll, das geht aber auch nicht. Alle Festnetznummer funktionieren, nur Handynummer wird nicht genommen. Ich hoffe sie können mir helfen.
509
0
11
This could help you too
3386
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @KE1,
Hast du einen original-Telekom-Vertrag beim Handy oder einen über Zwischenhändler (z.B. über MobilcomDebitel)?
0
1
from
6 years ago
Ich habe einen Telekom-Vertrag
0
Unlogged in user
from
6 years ago
@KE1
Ist beim Mobil Vertrag die Mobilbox Pro gebucht?
http://Telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
6
from
6 years ago
Warum? Beim vorigen Handy Galaxy s5 hat alles funktioniert.
Warum? Beim vorigen Handy Galaxy s5 hat alles funktioniert.
Hättest du gleich schreiben sollen, das Problem liegt dann wo anders.
0
from
6 years ago
Hallo ich wollte nur mitteilen, dass es tatsächlich an der Buchung Mobilbox pro lag, welche man mit einer SMS mit MBP an 3011 aktivieren kann. Ich habe das in einem anderen Beitrag gefunden und probiert. Hat funktioniert. viele Grüße K.Engel
from
6 years ago
es tatsächlich an der Buchung Mobilbox pro lag, welche man mit einer SMS mit MBP an 3011 aktivieren kann.
es tatsächlich an der Buchung Mobilbox pro lag, welche man mit einer SMS mit MBP an 3011 aktivieren kann.
@Mikko
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Buchen-von-Mobilfunk-Tarifoptionen-per-SMS-Code/ta-p/3002570
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@KE1
Dann Buch die Mobilbox Pro
http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung
bei der Mobilbox auf Details klicken
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo ich wollte nur mitteilen, dass es tatsächlich an der Buchung Mobilbox pro lag, welche man mit einer SMS mit MBP an 3011 aktivieren kann. Ich habe das in einem anderen Beitrag gefunden und probiert. Hat funktioniert. viele Grüße K.Engel
0
Unlogged in user
from