VoLTE einschalten
vor 2 Jahren
Hi Liebe Telekom Community,
ich habe das selbe Problem. Ich kann während eines telefonates keine Interneverbindung aufbauen.
In den Einstellung finde ich auch keine Möglichkeit VoLTE ein oder auszuschalten.
Beim Telekom Kundenservice wurde mir mittgeteilt, dass VoLTE ausgeschaltet werden soll damit man beim telefonieren eine Internetverbindung hat. Er kann es wohl nicht machen.
Habt Ihr eine Möglichkeit. In einem anderem Thread des Telekom Forums habe ich gelesen, dass es in den Tarifeinstellungen möglich sein. Genaueres habe ich nicht gefunden.
Habt Ihr hierzu eine konkrete Lösung?
351
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1531
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
