Gelöst

Von for friends Vertrag zu Prepaid

vor 5 Jahren

Habe meinen for friends Vertrag zum 27.04.20 gekündigt und möchte gerne in einen Prepaid Tarif M wechseln. Habe auch mit der 2202 Kontakt aufgenommen jedoch sagte mir jeder etwas anderes. Es wäre nicht möglich oder ganz andere Konditionen wie aktuell für Prepaid Tarif M im Moment gültig sind kann mir jemand helfen? Danke... 

323

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @T. O.,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten😉

      0

    • vor 5 Jahren

      Was meinst du mit anderen Konditionen?
      Gerade bei Prepaid gibt es ja fast keinen Spielraum.

      Derzeit ist eine Aktionierung für 5G als Zubuchoption möglich.
      Ging es vielleicht darum?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Kollege hat mir gesagt ich bekomme nur 500 MB und 100 Minuten. Der andere sagte es ist gar nicht möglich von for friends zu Prepaid zu wechseln 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @T. O. 

       

      Willkommen im Telekom Hilft Forum! 

       

      Sicher ist es ganz einfach möglich, von Postpaid auf Prepaid zu wechseln, da bedarf es nur eines Anrufes bei der Kundenhotline 2202 und dann wird das im System hinterlegt, dass bei Beendigung des Vertragsverhältnisses einfach auf den gewünschten Prepaid Tarif umgestellt wird. Alles nahtlos. 

       

      Mir ist es immer schleierhaft und ärgert mich sehr, warum ein paar Servicemitarbeiter bei Magenta entweder absichtlich oder unabsichtlich so einen inkompetenten Blödsinn erzählen! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider hatte ich immer die falschen am Telefon. Habe 3 Versuche gemacht leider alle erfolglos. Und wollte es jetzt auf diesem Wege versuchen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @T.O.,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Wie besprochen, kümmere ich mich nun darum, dass das Ganze vernünftig eingestellt wird und melde mich dann gleich zur finalen Absprache nochmal bei dir zurück.
      Bis gleich und viele Grüße,

      Jana K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @T.O.,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Fröhlich
      Schön, dass wir nun alles klären konnten!
      Morgen werden die Kollegen dann noch den MagentaEins Vorteil nachbuchen.
      Bei Fragen, einfach fragen. Telekom hilft. Zwinkernd

      Viele Grüße

      Jana K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön für die Unterstützung meines Problems. Sehr freundliche und kompetente Hilfe hier in der Community. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @T. O.,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie gerade besprochen eingerichtet.

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke nochmal an das Team für die Lösung meiner Probleme. 👍👍👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @T. O.,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie gerade besprochen eingerichtet.

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von