Vorschlag für Nachvollziehbarkeit von Gesprächspartnern bei Telefonservice

6 months ago

Ein ganz lieb gemeinter Vorschlag, aus einer Situation die mich gerade wirklich geärgert hat.
Sollte man mit der "Kundenrückgewinnung" (oder auch in weiteren Bereichen) sprechen, ist es vielleicht ratsam hier Vermerke zu erstellen/ nachvollziehbar zu machen wer mit wem gesprochen hat.
Ich hatte eben gute 20 Minuten mit einer super netten Kollegin (Name leider nicht gemerkt) telefoniert, mit der ich nach einiger Zeit fast "am Ziel" war, also 24 Monate verlängerter Mobilfunkvertrag inkl. neuem Handy, dank etwas Entgegenkommens im Vergleich zum Erstangebot.
Dann hörte ich allerdings nur leichtes Rauschen im Telefon, auch auf zwei Rückrufe von euch hörte ich nur rauschen vom anderen Ende der Leitung.

Bei einem Rückruf von meiner Seite landete ich bei einem Kollegen der wohl nichts nachvollziehen konnte was hier gesprochen wurde, und mit wem ich davor verbunden war.
Machte mir ein Angebot welches die Kollegin ebenso eingangs gemacht hatte, und konnte hieran nichts mehr ändern und könnte dann auch nicht mehr weiterhelfen.

Ich schreibe nie in Foren, aber das hat mich eben wirklich genervt, ich glaube solche Situationen könnten vermieden werden.

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