Vorschlag für Nachvollziehbarkeit von Gesprächspartnern bei Telefonservice

vor 6 Stunden

Ein ganz lieb gemeinter Vorschlag, aus einer Situation die mich gerade wirklich geärgert hat.
Sollte man mit der "Kundenrückgewinnung" (oder auch in weiteren Bereichen) sprechen, ist es vielleicht ratsam hier Vermerke zu erstellen/ nachvollziehbar zu machen wer mit wem gesprochen hat.
Ich hatte eben gute 20 Minuten mit einer super netten Kollegin (Name leider nicht gemerkt) telefoniert, mit der ich nach einiger Zeit fast "am Ziel" war, also 24 Monate verlängerter Mobilfunkvertrag inkl. neuem Handy, dank etwas Entgegenkommens im Vergleich zum Erstangebot.
Dann hörte ich allerdings nur leichtes Rauschen im Telefon, auch auf zwei Rückrufe von euch hörte ich nur rauschen vom anderen Ende der Leitung.

Bei einem Rückruf von meiner Seite landete ich bei einem Kollegen der wohl nichts nachvollziehen konnte was hier gesprochen wurde, und mit wem ich davor verbunden war.
Machte mir ein Angebot welches die Kollegin ebenso eingangs gemacht hatte, und konnte hieran nichts mehr ändern und könnte dann auch nicht mehr weiterhelfen.

Ich schreibe nie in Foren, aber das hat mich eben wirklich genervt, ich glaube solche Situationen könnten vermieden werden.

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  • vor 6 Stunden

    Guter Vorschlag! Das geht mir auch oft so. Ich habe mir schon angewöhnt sofort den Namen zu notieren, aber im Zweifelsfall hilft auch das nicht weiter. (Heike Schmidt haben wir 30, welche darf es sein?😂)

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  • vor 4 Stunden

    Hallo @user_064023 ,

     

    herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community und danke für die Zeit fürs Telefonat.

     

    Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Dein Feedback leite ich natürlich weiter.

    Wie besprochen melde ich mich am Mittwoch bei dir, vielleicht finden wir ja noch etwas Passendes für dich.

     

    Viele Grüße

    Natascha

     

     

     

     

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