Solved

"Vorstandbeschwerde"

2 years ago

Hallo zusammen, ich bin richtig Sauer und bin derzeit tatsächlich am überlegen die Telekom nach 4 Jahren und 3 Neuanschlüssen (2x Mietshäuser + 1 Eigenheim) zu verlassen.

 

Falsche Aussagen 2022 wo vom Bauherrenservice wobei es Gutschriften gibt bei Neubau. 2023 Abrechnung und Fertigstellung des Anschlusses wo von der Telekom plötzlich niemand mehr was weiß.

Anruf vom Telekompartner  um die Ecke wo auch nur erklärt wird das man leider nichts machen kann. Gutschriften gibt es nur für Neukunden.

 

Danke Telekom das wir auch noch dafür bestraft werden das wir schon Kunden bei der Telekom sind, Hauptsache ich bezahle jeden Monat meine Rechnungen Pünktlich und beschwere mich nicht das ich auch mal mit ausfällen leben muss.

 

Es ist einfach nur noch Traurig aber Hauptsache man schickt Post und bedankt sich für 4 Jahre Mitgliedschaft und bietet Handyverträge an.

 

Danke Telekom für den Super Service

 

 

 

 

1037

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @Michael D.2 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Deinen Ärger und deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen. Wie ich gesehen habe, hast du schon viele richtige Rückmeldungen aus der Community erhalten. 

       

      Leider können wir als Telekom-hilft Team bei diesem Anliegen nicht unterstützen, da es sich hier um einen Bauherren Fall handelt und diese nur durch spezielle Teams betreut werden. 

      Die Kollegen von den Bauherren kannst du von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uhr unter der Rufnummer 08003301903 erreichen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...