Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VPN
vor 3 Jahren
Die Connect App wurde eingestellt. Dort konnte man VPN einrichten. Wie geht das jetzt in der mein Magenta App ?
Danke für die Auskunft.
5397
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
6
vor 4 Monaten
113
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Wie geht das jetzt in der mein Magenta App
Das geht gar nicht.
Ein VPN können sie direkt über Smartphone oder PC einrichten.
Hier eine Hilfeseite dazu, von der Telekom:
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
e-rock
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
...und dann kam keine Antwort mehr zu diesem Thema.
Ich habe das VPN via Connect App vor Corona auch gern im Ausland genutzt. Nun wurde diese Funktionalität einfach eingestellt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dieser Änderung zugestimmt zu haben.
0