Solved

VVL: Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen

5 years ago

Guten Tag,

 

bei mir steht die VVL für meinen Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen an. Bei der letzten VVL war dies schon Online nicht mehr möglich sondern nur noch mit "manueller" Hilfe der Telekom. Daher meine Frage ob dies erneut möglich ist und der Vertrag "wie er ist" verlängert werden kann oder ob dies nicht mehr möglich ist.

 

Vielen Dank im Voraus!

173

9

    • 5 years ago

      Hallo @RoBr,

      der genannte Tarif ist bereits abgemanaged. Er steht für eine aktive Verlängerung somit nicht mehr zur Verfügung und ein Wechsel in die aktuellen Tarife wäre nötig.

      Grüße
      Michael

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Michael,

       

      gibt es denn Möglichkeit die alte Friends Option für Spotify mitzunehmen bzw. auf dem verlängerten Vertrag wieder zu aktivieren? Das ist nämlich das einzige was den Bestandsvertrag so "wertvoll" macht.

       

      Vielen Dank!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @RoBr.

      Leider ist dies nicht mehr möglich.
      Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir bei unseren neuen Tarifen bestimmt noch viel schönere Dinge finden werden.
      Oder was meinst du? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Carolin L. ,

       

      davon gehe ich aus, nur kann mir der Chat nichts anderes anbieten als das was man öffentlich auf Telekom.de findet.

       

      Oder gibt es individuelle Möglichkeiten?

       

      Gruß

      Robert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @RoBr,

      was möchtest du den individuell haben, außer das schon abgeklärte wertvolle Spotify?

      Was bräuchte dein neuer Tarif denn?

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi,

       

      hauptsächlich möchte ich keine höheren, monatlichen Gebühren für den Tarif zahlen (bin weiterhin für Young qualifiziert vom Alter). Für mich kommt sowohl ein Tarif ohne als auch mit Handy in Frage, das hängt von dem ab was in der VVL angeboten wird.

       

      Telefon- und SMS-Flatrate und 6GB Datenvolumen würden ausreichen.

       

      Trotz diesen "niedgrigen" Anforderungen ist es günstiger den aktuellen Vertrag ohne Verlängerung laufen zu lassen, obwohl die "10€ mehr pro Monat fürs Handy" somit auch weiterlaufen ich aber kein neues Gerät bekomme.

       

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @RoBr,

      ein individuelles Angebot können wir dir leider nicht anbieten.
      Wir müssen uns auch an die Tarifvorgaben halten und können dir das anbieten,
      was du auch selber bei einer Vertragsverlängerung in deinem Kundencenter siehst.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die ehrliche Antwort.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi @RoBr,

      ein individuelles Angebot können wir dir leider nicht anbieten.
      Wir müssen uns auch an die Tarifvorgaben halten und können dir das anbieten,
      was du auch selber bei einer Vertragsverlängerung in deinem Kundencenter siehst.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from