Gelöst

VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen

vor 6 Jahren

Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.

Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.

Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

241

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

    sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1016

0

3

Gelöst

in  

701

0

2

Gelöst

in  

622

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...