Gelöst

VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen

vor 6 Jahren

Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.

Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.

Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.

235

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

    sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1010

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

560

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

799

0

1