Solved
VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen
6 years ago
Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.
Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.
Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
242
2
This could help you too
115
0
4
573
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.
1
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer,
sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.
Unlogged in user
Answer
from