Gelöst
VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen
vor 6 Jahren
Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.
Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.
Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
241
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
lars-oliver.reiner
Klaus-Dieter.Adam
Christa.Neuhaus
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
88
0
4
572
0
3
701
0
2
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User