Solved
VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen
6 years ago
Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.
Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.
Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
238
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
569
0
3
Solved
701
0
2
Solved
808
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Gelöschter Nutzer,
sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User