Solved

VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen

6 years ago

Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.

Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.

Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.

238

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gelöschter Nutzer,

    sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1016

0

3

Solved

in  

701

0

2

Solved

in  

616

0

2