Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen
vor 6 Jahren
Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.
Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.
Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
235
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1010
0
2
560
0
3
Gelöst
700
0
2
Gelöst
799
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.
0