Gelöst

VVL MagentaMobil Happy L 3.Gen

vor 7 Jahren

Könnte jetzt lt. Kundencenter meinen Magenta Mobil L Happy DTAG (3. Generation) verlängern.

Jedoch wird mir entweder ein Neuvertrag angeboten oder eine Seite mit Geräten die für meine VVL nicht zugelassen sind.

Keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.

254

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Du hast einen Mitarbeitervertrag, bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

      sollte dies auch nicht gehen, dann sollte sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1037

    0

    3

    Gelöst

    in  

    636

    0

    2

    Gelöst

    in  

    707

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...