Gelöst
VVL MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium mit iPhone XS 256GB silber - 1.319,95 EUR - das ist ja nen Schnapper...
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
dieser Preis scheint hoffentlich ein „Fehler im System“ zu sein.
Wie ist denn der korrekte Preis bei VVL mit unveränderten Konditionen oder habt Ihr ein inzwischen „besseren Tarif“ die 2 zusätzlichen Multi SIMs sind mir wichtig
Herzliche Grüße aus Bremen
Thorsten
64AA7D7B-89FA-4898-BE00-2D79690203A3.jpeg
1276
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
281
0
3
Gelöst
616
0
3
239
0
3
Gelöst
934
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Nix Druckfehler. Das meinen die Ernst.
0
1
von
vor 7 Jahren
Und immer noch 7 euro versandkosten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @RolandHB1,
Hallo liebes Telekom Hilft Team, dieser Preis scheint hoffentlich ein „Fehler im System“ zu sein.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
dieser Preis scheint hoffentlich ein „Fehler im System“ zu sein.
Anscheinend ist der Fehler immer noch nicht behoben.
Daten sind ja hinterlegt, warte ein wenig, bis sich das @Telekom-hilft-Team bei dir meldet. Oder ruf die Hotline an, da geht es schneller.
0
vor 7 Jahren
Ruf mal an, habe den gleichen Tarif und konnte online ebenfalls nicht verlängern. Am Telefon ging's dann ohne Probleme.
0
vor 7 Jahren
das ist bei der Tarifauswahl definitiv ein Fehler in der Anzeige. Das Model kostet in dem Tarif natürlich weniger.
Sagen Sie uns gerne, wann wir Sie an der hinterlegten Rufnummer am besten erreichen können.
VG Marco K.
0
40
von
vor 6 Jahren
durch die Änderung Ihrer Kundennummer dieses Vertrages wurde das Rechnungsmedium von Online auf Papier verändert.
Gerne stelle ich wieder Rechnung Online für Sie ein.
Die vorherigen Rechnungen haben Sie Online unter einem anderen Kundenkonto erhalten.
Schade, dass Sie diese uncharmante Aussage am Telefon erhalten haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat - am Ende wird sicher „alles gut“
0
von
vor 6 Jahren
das denke ich auch.
Ansonsten wissen Sie, wie Sie mich erreichen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
natürlich wird es dazu aber noch eine Bestätigung geben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von