Solved
VVL MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium mit iPhone XS 256GB silber - 1.319,95 EUR - das ist ja nen Schnapper...
7 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
dieser Preis scheint hoffentlich ein „Fehler im System“ zu sein.
Wie ist denn der korrekte Preis bei VVL mit unveränderten Konditionen oder habt Ihr ein inzwischen „besseren Tarif“ die 2 zusätzlichen Multi SIMs sind mir wichtig
Herzliche Grüße aus Bremen
Thorsten
1271
0
46
This could help you too
Solved
281
0
3
Solved
616
0
3
239
0
3
Solved
934
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Nix Druckfehler. Das meinen die Ernst.
0
1
Answer
from
7 years ago
Und immer noch 7 euro versandkosten
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @RolandHB1,
Hallo liebes Telekom Hilft Team, dieser Preis scheint hoffentlich ein „Fehler im System“ zu sein.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
dieser Preis scheint hoffentlich ein „Fehler im System“ zu sein.
Anscheinend ist der Fehler immer noch nicht behoben.
Daten sind ja hinterlegt, warte ein wenig, bis sich das @Telekom-hilft-Team bei dir meldet. Oder ruf die Hotline an, da geht es schneller.
0
7 years ago
Ruf mal an, habe den gleichen Tarif und konnte online ebenfalls nicht verlängern. Am Telefon ging's dann ohne Probleme.
0
7 years ago
das ist bei der Tarifauswahl definitiv ein Fehler in der Anzeige. Das Model kostet in dem Tarif natürlich weniger.
Sagen Sie uns gerne, wann wir Sie an der hinterlegten Rufnummer am besten erreichen können.
VG Marco K.
0
40
Answer
from
6 years ago
durch die Änderung Ihrer Kundennummer dieses Vertrages wurde das Rechnungsmedium von Online auf Papier verändert.
Gerne stelle ich wieder Rechnung Online für Sie ein.
Die vorherigen Rechnungen haben Sie Online unter einem anderen Kundenkonto erhalten.
Schade, dass Sie diese uncharmante Aussage am Telefon erhalten haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat - am Ende wird sicher „alles gut“
0
Answer
from
6 years ago
das denke ich auch.
Ansonsten wissen Sie, wie Sie mich erreichen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
natürlich wird es dazu aber noch eine Bestätigung geben.
0
0
Unlogged in user
Ask
from