Gelöst

VVL MagentaMobil L Top Smartphone Premium mit iPhone XS

vor 6 Jahren

Hallo,

hat zufällig jemand in den letzten Wochen seinen MagentaMobil L Top Smartphone Premium mit einem iPhone XS/XS MAX 64 GB verlängert und kann mir die Zuzahlung verraten? 

 

Die Telekom will das irgendwie nicht verraten...

 

Danke für die Hilfe!

604

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @patchesfromsoft,

      Vor dem Datum der VVL kann dir keiner eine Auskunft geben.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Komisch, dass mir gerade ein Mitarbeiter Preise per Chat mitgeteilt hat...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich als langjähriger Kunde, soll für das iPhone X 64GB 349,95€ im Premium-Tarif zahlen, während Neukunden nur 1€ zahlen. Für das iPhone XS 64 GB sogar 599,95€. Ihr habt jegliches Maß verloren... Treue lohnt sich einfach nicht!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist/war das Problem der Premiumtarife. Wenn man nach einem Jahr vom Verlängerungsrecht Gebrauch macht liegt ja noch kein Ende der Mindestvertragslaufzeit vor, man hat also kein Kündigungsgrund als Druckmittel um gute Konditionen oder Preise auszuhandeln. Diese Tarife bringen rein gar nichts, bereiten nur Verdruß. Noch dazu ist man gekettet an die Jahrestermine, keinerlei vorzeitige Verlängerung möglich, wie oft bei normalen 24-Monatsverträgen. Ich empfehle in den sauren Apfel zu beißen und auf die VVL zu verzichten und nach Ende der Mindestlaufzeit in einen 24-Monats-Tarif zu wechseln. Bei diesem Wechsel lassen sich dann sicher gute Konditionen herausholen. Ich habe das selbst schon alles durch. Und wenn gar nichts geht wechseln.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich als langjähriger Kunde, soll für das iPhone X 64GB 349,95€ im Premium-Tarif zahlen, während Neukunden nur 1€ zahlen. Für das iPhone XS 64 GB sogar 599,95€. Ihr habt jegliches Maß verloren... Treue lohnt sich einfach nicht!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @patchesfromsoft,

      willkommen bei uns in der Community.
      Ich helfe Ihnen gerne weiter.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Dann, können wir das Ganze telefonisch besprechen. Fröhlich

      Viele Grüße Khaled A.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn ich etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder. Hab einen schönen Urlaub. Zwinkernd
      Viele Grüße Khaled A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich warte leider auch auf einen Rückruf, leider tut sich aber nichts?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @StephanSchönauer,

      ich habe Ihnen eben hier http://bit.ly/2v1tVOn geantwortet. Damit es für uns weiterhin übersichtlich bleibt, schreiben Sie mir bitte dort zurück.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von