Solved
VVL mit iPhone 11 pro
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer-hilft,
ich habe am 13.09. ca. 7 Uhr meinen Vertrag verlängert und sollte eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen. Bis heute ist nichts angekommen, ich habe keine Auftragsnummer und im BSP kann ich auch nichts finden.
Könnt ihr bitte mal ins System gucken und mir sagen, ob alles geklappt hat, ggf. Auftragsnummer mitteilen und mir den voraussichtlichen Liefertermin nennen? Gerne per PN.
Vielen Dank und viele Grüße
Rico
316
0
6
This could help you too
239
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Was bist du nun - Geschäftskunde oder Privatkunde?
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Meines Wissens bekommt man als Geschäftskunde keine SMS. Ich hab zumindest keine bekommen. Dafür hab ich ne E-Mail bekommen wo auch die Kundenkontaktnummer drin steht. Mit dieser Nummer kannst du dann den Lieferstatus prüfen.
Ob die Verlängerung gebucht wurde kannst du auch ganz einfach nachvollziehen.
Gehe ins BSP und schau dir die Laufzeit von deinem Vertrag an. Wenn der Vertrag irgendwann 2021/2022 endet dann wurde die Verlängerung gebucht.
Wenn du aber noch nicht einmal nen Auftrag im BSP findest (dazu braucht man ja keine Auftragsnummer) kannst du davon ausgehen dass nix gebucht wurde.
2
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Bevor sich ein Teamie hier einschaltet.
Es wurde nochmal ein Thread aufgemacht im GK-Bereich:
VVL -mit-iPhone-pro/m-p/4184341#M24794" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ VVL -mit-iPhone-pro/m-p/4184341#M24794
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from