Solved

VVL mit iPhone 11 pro

6 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer-hilft,

 

ich habe am 13.09. ca. 7 Uhr meinen Vertrag verlängert und sollte eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen. Bis heute ist nichts angekommen, ich habe keine Auftragsnummer und im BSP kann ich auch nichts finden.

 

Könnt ihr bitte mal ins System gucken und mir sagen, ob alles geklappt hat, ggf. Auftragsnummer mitteilen und mir den voraussichtlichen Liefertermin nennen? Gerne per PN.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Rico

316

0

6

    • 6 years ago

      Du postest hier bei den Privatkunden und sprichst dann vom BSP .
      Was bist du nun - Geschäftskunde oder Privatkunde?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      sorry, hab dort nochmal gefragt Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Meines Wissens bekommt man als Geschäftskunde keine SMS. Ich hab zumindest keine bekommen. Dafür hab ich ne E-Mail bekommen wo auch die Kundenkontaktnummer drin steht. Mit dieser Nummer kannst du dann den Lieferstatus prüfen.

       

      Ob die Verlängerung gebucht wurde kannst du auch ganz einfach nachvollziehen.

      Gehe ins BSP und schau dir die Laufzeit von deinem Vertrag an. Wenn der Vertrag irgendwann 2021/2022 endet dann wurde die Verlängerung gebucht.

       

      Wenn du aber noch nicht einmal nen Auftrag im BSP findest (dazu braucht man ja keine Auftragsnummer) kannst du davon ausgehen dass nix gebucht wurde.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      danke für deine Antwort - ich bin dann jetzt in den GK-Bereich gewechselt Zwinkernd

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Bevor sich ein Teamie hier einschaltet.

      Es wurde nochmal ein Thread aufgemacht im GK-Bereich:

      VVL -mit-iPhone-pro/m-p/4184341#M24794" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ VVL -mit-iPhone-pro/m-p/4184341#M24794

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      danke für deine Antwort - ich bin dann jetzt in den GK-Bereich gewechselt Zwinkernd

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    339

    0

    2

    Solved

    in  

    493

    0

    3

    Solved

    in  

    527

    0

    2