Wann erfahre ich die Nummer meiner neu bestellten Prepaidkarte?
5 years ago
Ich habe eine Prepaid-Karte bestellt, per Paypal bezahlt und das Video-Ident gemacht?
Wie geht es dann weiter und wann erhalte ich die Nummer zu der Prepaid-Karte?
Leider finde ich darüber keine Informationen und man weiß nicht, muss man nun noch auf eine weitere Email warten etc.
311
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
302
0
1
Solved
205
0
8
871
0
5
Solved
285
0
3
Solved
288
0
3
Gadich
5 years ago
Hallo @Jessman75 die Prepiadkarte sollte nach ca.24 Stunden nach dem Video Ident freigeschalten werden, dann am besten in ein Smartphone oder Hadny stecken! Und dann sollte die Rufnummer angezeigt werden oder mittels Eingabe von *135# kann man diese dann auch abfragen!
2
4
Load 1 older comment
Gadich
Answer
from
Gadich
5 years ago
Hallo @Jessman75 diese frage hast du auch nicht gestellt! Wenn die Telekom die Prepaid Karte unter der gleichen Kundennummer angelegt hat, dann siehst du im Kundencenter die Nummer in der Regel schon nachdem diese aktiviert wurde! Hast du dich schon im Kundencenter eingeloggt?
1
Jessman75
Answer
from
Gadich
5 years ago
Ja habe ich. Ich habe die Prepaid Karte zusätzlich zu meinem Vertrag online bestellt, habe das Video-Ident gemacht, das war es. Das ich die Karte erst aktivieren kann, wenn sie mir zugeschickt wird, ist mir bewusst. Ich dachte nur, ich kann vorher schon online sehen, dass ich sie überhaupt beantragt habe und die Nummer dazu. Es kam aber dann keine Email mehr mit einer Bestätigung oder sonstiges.
0
Anonymous User
Answer
from
Gadich
5 years ago
Sobald du die SIM-Karte erhältst, kriegst du doch auch noch andere Unterlagen wie PIN , PUK , Kartennummer usw.
Meines Erachtens sollte dort auch die Rufnummer ersichtlich sein.
1
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
und vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Wird deine Rufnummer bzw. allgemein die Prepaid-Karte in deinem Kundencenter angezeigt oder benötigst du hier noch Unterstützung?
Ich wünsche einen schönen Freitag.
Beste Grüße
Katharina S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Jessman75