Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann gibt es die MultiSIM 3 + auch für Privatkunden?
vor 5 Jahren
Hallo.
Nachdem die Geschäftskunden der Telekom nun schon einige Zeit mehr als 3 SIM-Karten pro Vertrag bekommen können sieht es nicht danach aus, dass dies auch den Privatkunden ermöglicht wird. Technische Gründe kann es ja nun nicht mehr geben. Woran liegt‘s, dass uns Privatkunden das auf Dauer vorenthalten wird (außer dem Ziel der Gewinnmaximierung durch Schaltung mehrerer Verträge pro Kunde, versteht sich). Gibt es da eine plausible Erklärung, oder müssen alle interessierten letztendlich zum blauen Mitbewerber wechseln? Vielleicht weiß ein Telekom-Mitarbeiter eine Antwort.
Gruss
198
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
289
0
3
3496
0
2
vor 4 Jahren
374
0
3
330
0
1
2382
2
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Evtl. kann ein Business Mobil Vertrag bei dir eine Alternative sein?
Mich ärgert es auch, dass man nur bei Business Mobil steuern kann, welche Endgeräte klingeln sollen.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Geht leider nicht, die Voraussetzungen dafür fehlen. Habe aber inzwischen mehrere teure Privatkundenverträge, die nur wegen fehlender MultiSIM notwendig sind.
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Es ist noch nicht geplant, dass auch Privatkunden mehr als 2 MultiSim´s zur Verfügung gestellt werden.
Ob und wann diese zur Verfügung stehen, kann ich dir daher nicht beantworten.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
1
0