Wann kommt Esim bei Prepaid Tarif?
29 days ago
Hi,
Und zwar habe ich heute morgen online eine Prepaid Karte bei euch bestellt als eSim. Bezahlt und das nect ident fertig gemacht. Das hat euer System auch alles einwandfrei gemacht.
Jetzt Frage ich mich aber wie lange es dauert eine eSim ausgestellt ist? Leider muss ich sagen andere Anbieter sind weitaus schneller.
120
0
4
This could help you too
3 years ago
1478
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Find out about our current mobile phone offers.
.webp)
29 days ago
Mittlerweile sind 13 Stunden vergangen. Ohne Änderung in der auftragsanzeige
0
0
29 days ago
So doof es klingt, in der Vergangenheit kam die erste eSim immer per Post.
Sofern sich hier das Prozedere nicht geändert hat, wird das auch hier der Fall sein.
0
28 days ago
Also tut mir ja wirklich leid, dass man im heutigen Zeitalter sowas per Post noch machen muss.
Ich hab einige Prepaid Anbieter durch... Und nur die Telekom macht sowas per Post. Umständlich und zeitraubend.
Wollte den tarif nur testen, um zu schauen, ob Vodafone oder die Telekom besser ist. Allein vom eröffnen des Tarifs hat Vodafone schon gewonnen. Die eSim kam sofort per Mail.
0
1
from
28 days ago
Guten Abend @Flowrida30
vielen Dank für dein Interesse und deine Bestellung.
@Lucky2024 hat hier schon den richtigen Hinweis geliefert.
Bei einer Neubestellung wir die eSIM per Post versandt. Eine digitalte Bereitstellung ist nur bei bestehenden Tarifen oder bei der Buchung von Zusatzkarten /-verträgen möglich.
Beste Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from