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Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @Romulusstreet
Das musst du doch selber wissen.
Schau mal auf der Auftragsbestätigung.
Und Rechnungen
Mobilfunk Tarif und ggf das Handy dazu?
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Stefan
vor 11 Monaten
definiere Hoch und Name des Tarifs
Lesen der Rechnung hilft ggf. auch
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teezeh
vor 11 Monaten
Warum habe ich eine so hohe Monatsrate für mein Handy?
Das wissen wir nicht. Und ohne weitere Informationen können wir nicht mal sinnvoll spekulieren.
Viele Grüße
Thomas
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Has
vor 11 Monaten
Niedrigere Zuzahlung -> höherer monatlicher Preis
Höhere Zuzahlung > niedrigerer monatlicher Preis
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Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Warum habe ich eine so hohe Monatsrate für mein Handy?
Na da fragen wir doch mal eine KI (Copilot) als Glaskugel
Antwort:
"Es gibt verschiedene Gründe, warum deine Handy-Monatsrate hoch sein könnte. Hier sind einige mögliche Erklärungen:
Handy-Modell und Vertrag: Die monatliche Rate hängt oft vom gewählten Handy-Modell und dem Vertrag ab. Teurere Smartphones führen zu höheren Raten. Überprüfe, ob du ein High-End-Gerät hast.
Datenvolumen und Tarif: Wenn du viel Datenvolumen nutzt, kann das die Kosten erhöhen. Prüfe deinen Tarif und überlege, ob du weniger Daten benötigst.
Ratenkauf: Wenn du dein Handy über einen Ratenkauf finanzierst, zahlst du es in monatlichen Raten ab. Das kann die Gesamtkosten erhöhen.
Zusatzleistungen: Manchmal sind zusätzliche Dienste wie Versicherungen oder Musik-Streaming in deinem Vertrag enthalten. Diese können die Monatsrate beeinflussen.
Verbraucherverhalten: Dein individuelles Nutzungsverhalten, z. B. häufiges Telefonieren oder Surfen, kann die Kosten beeinflussen."
Wenn du genauere Informationen zu deinem Vertrag hast, kann man dir hier sicherlich besser helfen.
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hal9000
vor 11 Monaten
Warum habe ich eine so hohe Monatsrate für mein Handy?
@Romulusstreet Wie hoch ist sie denn? Und wie hoch sollte sie sein? Und welcher Tarif ist es? Derjenige, den du abschließen wolltest oder doch ein anderer? Und reden wir über den Tarif oder die Zuzahlung fürs Mobiltelefon?
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Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Warum habe ich eine so hohe Monatsrate für mein Handy?
Na das lässt sich ganz einfach beantworten.
Weil du einen Vertrag abgeschlossen hast.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo und guten Morgen @Romulusstreet,
ohne weitere Infos zu deinem Vertrag kann auch ich nicht deine Frage nicht pauschal beantworten. Aber das bekommen wir hin: Bitte hinterlege doch in deinem Community-Profil deine Rückrufnummer und schreib' mir hier eben im Beitrag, wann ich dich gut telefonisch erwischen kann. Dann können wir gern deinen Tarif besprechen.
Viele Grüße
Jasmin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
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Romulusstreet