Warum hat meine Pluskarte weniger Datenvolumen?

vor 17 Stunden

Ich habe zu meinem Hauptvertrag zwei Pluskarten für meine Kinder.

Überall steht, dass das Datenvolumen identisch zum Hauptvertrag ist. Ich habe unbegrenztes und die Kinder 50 GB. So habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen. 

Leider hilft mir der Kundenservice nicht weiter. Ich warte seit Stunden auf eine Antwort im Chat, aus der Warteschleife werden ich ständig rausgeworfen und nun frage ich hier nach.

Was kann ich tun und warum ist das Volumen nicht identisch ?

sonst bleibt mir nur noch die Kündigung.

Danke im Vorraus

64

0

8

    • vor 17 Stunden

      Hallo @NinaDA,

       

      entschuldige bitte die lange Wartezeit, durch das Apple Event ist momentan eine Menge los. 😕

       

      Ich schaue mir das gerne im Detail an und helfe weiter. 😊

       

      Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer sowie ein dir passendes Zeitfenster in deinen Profildaten ergänzen? 

       

      Zu den PlusKarten:

      Mit Magenta EINS erhältst du im Magenta Mobil S unlimited Datenvolumen für den Hauptvertrag und für die PlusKarten.

       

      Voraussetzung:

      Es ist eine "PlusKarte" für 19,95 Euro im Bestand. Wenn nur Kids&Teens Karten im Bestand sind, greift der Vorteil nicht.

       

      Ohne MagentaEINS gibt es im Magenta Mobil M und L den o.g. Vorteil. 🙂 Natürlich auch mit der Voraussetzung, dass eine PlusKarte für mtl. 19,95 Euro im Bestand ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      2

      von

      vor 14 Stunden

      Anna K.

      entschuldige bitte die lange Wartezeit,

      Hallo @NinaDA,

       

      entschuldige bitte die lange Wartezeit, durch das Apple Event ist momentan eine Menge los. 😕

       

      Ich schaue mir das gerne im Detail an und helfe weiter. 😊

       

      Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer sowie ein dir passendes Zeitfenster in deinen Profildaten ergänzen? 

       

      Zu den PlusKarten:

      Mit Magenta EINS erhältst du im Magenta Mobil S unlimited Datenvolumen für den Hauptvertrag und für die PlusKarten.

       

      Voraussetzung:

      Es ist eine "PlusKarte" für 19,95 Euro im Bestand. Wenn nur Kids&Teens Karten im Bestand sind, greift der Vorteil nicht.

       

      Ohne MagentaEINS gibt es im Magenta Mobil M und L den o.g. Vorteil. 🙂 Natürlich auch mit der Voraussetzung, dass eine PlusKarte für mtl. 19,95 Euro im Bestand ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Anna K.

      entschuldige bitte die lange Wartezeit,

      @Anna K. 

      19 Minuten sind eine lange Wartezeit?

      wie lautet die Entschuldigung bei Kunden die Stunden oder Tage auf eine Antwort eines Teamies warten?

      Gruß rainer

      von

      vor 14 Stunden

      rainer1809

      19 Minuten sind eine lange Wartezeit?

      Anna K.

      entschuldige bitte die lange Wartezeit,

      Hallo @NinaDA,

       

      entschuldige bitte die lange Wartezeit, durch das Apple Event ist momentan eine Menge los. 😕

       

      Ich schaue mir das gerne im Detail an und helfe weiter. 😊

       

      Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer sowie ein dir passendes Zeitfenster in deinen Profildaten ergänzen? 

       

      Zu den PlusKarten:

      Mit Magenta EINS erhältst du im Magenta Mobil S unlimited Datenvolumen für den Hauptvertrag und für die PlusKarten.

       

      Voraussetzung:

      Es ist eine "PlusKarte" für 19,95 Euro im Bestand. Wenn nur Kids&Teens Karten im Bestand sind, greift der Vorteil nicht.

       

      Ohne MagentaEINS gibt es im Magenta Mobil M und L den o.g. Vorteil. 🙂 Natürlich auch mit der Voraussetzung, dass eine PlusKarte für mtl. 19,95 Euro im Bestand ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Anna K.

      entschuldige bitte die lange Wartezeit,

      @Anna K. 

      19 Minuten sind eine lange Wartezeit?

      wie lautet die Entschuldigung bei Kunden die Stunden oder Tage auf eine Antwort eines Teamies warten?

      Gruß rainer

      rainer1809

      19 Minuten sind eine lange Wartezeit?

      LT KI Tool anscheinend ja ^^ 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      NinaDA

      Überall steht, dass das Datenvolumen identisch zum Hauptvertrag ist. Ich habe unbegrenztes und die Kinder 50 GB.

      Ich habe zu meinem Hauptvertrag zwei Pluskarten für meine Kinder.

      Überall steht, dass das Datenvolumen identisch zum Hauptvertrag ist. Ich habe unbegrenztes und die Kinder 50 GB. So habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen. 

      Leider hilft mir der Kundenservice nicht weiter. Ich warte seit Stunden auf eine Antwort im Chat, aus der Warteschleife werden ich ständig rausgeworfen und nun frage ich hier nach.

      Was kann ich tun und warum ist das Volumen nicht identisch ?

      sonst bleibt mir nur noch die Kündigung.

      Danke im Vorraus

      NinaDA

      Überall steht, dass das Datenvolumen identisch zum Hauptvertrag ist. Ich habe unbegrenztes und die Kinder 50 GB.

      Was auch so stimmen sollte.

      Ausnahme wäre da nur, wenn man in der EU ist, da haben die Pluskarten ein anderes Datenvolumen als die Hauptkarte.

      Und wenn ich 50GB lese, kann es sein, das die Kinder aktuell in der EU unterwergs sind?

      4

      von

      vor 6 Stunden

      @o.W.... Danke für deine Ergänzung. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...