Warum hat meine Pluskarte weniger Datenvolumen?
vor 17 Stunden
Ich habe zu meinem Hauptvertrag zwei Pluskarten für meine Kinder.
Überall steht, dass das Datenvolumen identisch zum Hauptvertrag ist. Ich habe unbegrenztes und die Kinder 50 GB. So habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen.
Leider hilft mir der Kundenservice nicht weiter. Ich warte seit Stunden auf eine Antwort im Chat, aus der Warteschleife werden ich ständig rausgeworfen und nun frage ich hier nach.
Was kann ich tun und warum ist das Volumen nicht identisch ?
sonst bleibt mir nur noch die Kündigung.
Danke im Vorraus
64
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1964
0
19
105
0
1
1025
0
5
vor 5 Monaten
74
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 17 Stunden
Hallo @NinaDA,
entschuldige bitte die lange Wartezeit, durch das Apple Event ist momentan eine Menge los. 😕
Ich schaue mir das gerne im Detail an und helfe weiter. 😊
Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer sowie ein dir passendes Zeitfenster in deinen Profildaten ergänzen?
Zu den PlusKarten:
Mit Magenta EINS erhältst du im Magenta Mobil S unlimited Datenvolumen für den Hauptvertrag und für die PlusKarten.
Voraussetzung:
Es ist eine "PlusKarte" für 19,95 Euro im Bestand. Wenn nur Kids&Teens Karten im Bestand sind, greift der Vorteil nicht.
Ohne MagentaEINS gibt es im Magenta Mobil M und L den o.g. Vorteil. 🙂 Natürlich auch mit der Voraussetzung, dass eine PlusKarte für mtl. 19,95 Euro im Bestand ist.
Liebe Grüße
Anna
0
2
von
vor 14 Stunden
entschuldige bitte die lange Wartezeit,
Hallo @NinaDA,
entschuldige bitte die lange Wartezeit, durch das Apple Event ist momentan eine Menge los. 😕
Ich schaue mir das gerne im Detail an und helfe weiter. 😊
Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer sowie ein dir passendes Zeitfenster in deinen Profildaten ergänzen?
Zu den PlusKarten:
Mit Magenta EINS erhältst du im Magenta Mobil S unlimited Datenvolumen für den Hauptvertrag und für die PlusKarten.
Voraussetzung:
Es ist eine "PlusKarte" für 19,95 Euro im Bestand. Wenn nur Kids&Teens Karten im Bestand sind, greift der Vorteil nicht.
Ohne MagentaEINS gibt es im Magenta Mobil M und L den o.g. Vorteil. 🙂 Natürlich auch mit der Voraussetzung, dass eine PlusKarte für mtl. 19,95 Euro im Bestand ist.
Liebe Grüße
Anna
@Anna K.
19 Minuten sind eine lange Wartezeit?
wie lautet die Entschuldigung bei Kunden die Stunden oder Tage auf eine Antwort eines Teamies warten?
Gruß rainer
von
vor 14 Stunden
19 Minuten sind eine lange Wartezeit?
entschuldige bitte die lange Wartezeit,
Hallo @NinaDA,
entschuldige bitte die lange Wartezeit, durch das Apple Event ist momentan eine Menge los. 😕
Ich schaue mir das gerne im Detail an und helfe weiter. 😊
Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer sowie ein dir passendes Zeitfenster in deinen Profildaten ergänzen?
Zu den PlusKarten:
Mit Magenta EINS erhältst du im Magenta Mobil S unlimited Datenvolumen für den Hauptvertrag und für die PlusKarten.
Voraussetzung:
Es ist eine "PlusKarte" für 19,95 Euro im Bestand. Wenn nur Kids&Teens Karten im Bestand sind, greift der Vorteil nicht.
Ohne MagentaEINS gibt es im Magenta Mobil M und L den o.g. Vorteil. 🙂 Natürlich auch mit der Voraussetzung, dass eine PlusKarte für mtl. 19,95 Euro im Bestand ist.
Liebe Grüße
Anna
@Anna K.
19 Minuten sind eine lange Wartezeit?
wie lautet die Entschuldigung bei Kunden die Stunden oder Tage auf eine Antwort eines Teamies warten?
Gruß rainer
LT KI Tool anscheinend ja ^^
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Überall steht, dass das Datenvolumen identisch zum Hauptvertrag ist. Ich habe unbegrenztes und die Kinder 50 GB.
Ich habe zu meinem Hauptvertrag zwei Pluskarten für meine Kinder.
Überall steht, dass das Datenvolumen identisch zum Hauptvertrag ist. Ich habe unbegrenztes und die Kinder 50 GB. So habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen.
Leider hilft mir der Kundenservice nicht weiter. Ich warte seit Stunden auf eine Antwort im Chat, aus der Warteschleife werden ich ständig rausgeworfen und nun frage ich hier nach.
Was kann ich tun und warum ist das Volumen nicht identisch ?
sonst bleibt mir nur noch die Kündigung.
Danke im Vorraus
Was auch so stimmen sollte.
Ausnahme wäre da nur, wenn man in der EU ist, da haben die Pluskarten ein anderes Datenvolumen als die Hauptkarte.
Und wenn ich 50GB lese, kann es sein, das die Kinder aktuell in der EU unterwergs sind?
4
von
vor 6 Stunden
@o.W.... Danke für deine Ergänzung.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von